Trucker Missionen (GTA San Andreas)

Hey .. Brauch ich für die 100% auch die komplette Kohle?... hab grad zwanzig$ verloren .und frage mich nun ob ich noch die 100% erreichen kann?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 09:35 von XBerg

11 Antworten

ja kannst du noch das Geld is egal...

Antwort #1, 02. März 2009 um 11:24 von Mariotraum

ich hätte auch mal ne frage die indirekt was mit 100% zu tun hat:
Ich würd ja gern versuchen die zu erreichen aber ich schaffe die Autofahrschule immer nur mit mühe und not mit bronze
Brauch man da auch überall gold für 100% weil wenn ja schaff ich das eh nich :(

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:07 von hyandbey

ja du brauchst überall gold ich hab auch überall gold

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:29 von Mariotraum

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Braucht man nicht. -_-
Überall Bronze reicht für die 100%.

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:26 von D-Struction

@ D-Struction hoffentlich! Und falls nicht kann mir jemand n Tipp für Gold zu diesen Tests geben?
(Boots- und Motorrad-schule hab ich schon mit Gold geschafft aber diese verdammte Fahrschule...)

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:29 von hyandbey

wo bleibst du denn hängen? bei welcher Aufgabe von der Fahrscule?
MfG Mario

Antwort #6, 03. März 2009 um 08:18 von Mariotraum

Ich schaffe sie ja alle aber die meisten nur mit Bronze
Vorallem fünf Runden Vollgaß und Vollstoff durch die City find ich sauschwer

Antwort #7, 03. März 2009 um 13:47 von hyandbey

ja die sind sehr schwer ich habe sie selber noch nicht überalll Gold ich habe nur Motorradfahrschule überall
MfG

Antwort #8, 03. März 2009 um 17:15 von Mariotraum

Nebenbei hätte ich da mal eine Frage
XBerg: Hey .. Brauch ich für die 100% auch die komplette Kohle?
Okay diese Frage haben wir ja beantwortet... aber was hat sie mit dem Titel "Trucker Missionen" zu tun?^^

Antwort #9, 04. März 2009 um 13:49 von hyandbey

HaHa da hat er recht

Antwort #10, 04. März 2009 um 14:00 von Mariotraum

naja .. nirgends gegenfahren. ... HAb es aber nochmal neu gemacht... Die Fahrschule geht find ich .. dauert nur ein bissl.. am besten ist es wenn de Die Skillz voll hast... Die bootsschule find ich scheiße.. ACh ja muss man auch alles bei der ersten Zero mission treffen? Und hab noch ne Frage.. im deutschen spiel muss man doch 4 mal ein Drogenkurier packen.? In der 18 version nicht .. wie viel muss mann ihn denn abnhemen ..oder wird das nicht gewertet

Antwort #11, 01. April 2009 um 09:15 von XBerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)