Frage (Super Mario 64)

Hallo

Ich habe das gelesen: "Wenn ihr durch den Haupteingang in das Schloss reingeht, seht ihr vor euch einen Kreis auf dem Boden mit einer Sonne darauf. Stellt euch auf den Kreis und schaut hoch an die Decke bis ihr die Sonne seht. Dann kommt ihr in den Himmel und könnt fliegen. Sammelt alle roten Münzen ein um einen Stern zu kriegen." , Wie soll ich die Sonne sehen?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 10:27 von Suneschi

25 Antworten

stell dich auf dem kreis und schau nach oben dreh dich vllt noch zur seite wenns nicht geklappt hat dann bisste imschalterpalast

Antwort #1, 02. März 2009 um 12:24 von Spirit-Reaper

Was ist Schalterpalast? ich bin im Schloss wo die Leels usw. sind

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:06 von Suneschi

das meint er doch!wenn du rei gehst sihest einen teppich oben ins licht gucken bis du im level bist mit einem schalter den du aktivieren musst!verstehst du gar nichts!

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
aber wie soll ich die obere sonne sehen, ich sehe sie nur, wenn ich von oben hinunter hüpfe! Aber danke

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:49 von Suneschi

kannst du nicht licht und sonne unterscheiden?

Antwort #5, 02. März 2009 um 18:09 von gelöschter User

drück den x knopf und dreh dich dann so das du nach ganz oben in die sonne lookst!

Antwort #6, 02. März 2009 um 19:02 von Lorra

ich habs geschafft, aber wie komm ch in den himmel?

Antwort #7, 02. März 2009 um 19:47 von Suneschi

bist du bilnd?kannst du nich lesen?schau dir nochmal lorras beitrag an!

Antwort #8, 02. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

das mache ich, aber 1. es passiert nichts! 2. danke ;-)

Antwort #9, 02. März 2009 um 20:05 von Suneschi

ganz vergessen:das geht nur mit mario da er dort flügel bekommt!

Antwort #10, 02. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

oh, trozdem danke (Ps. bekommt er die Flügel dann oder braucht er zuerst eine Feder?)

Antwort #11, 02. März 2009 um 20:13 von Suneschi

er bekommt sie!

Antwort #12, 02. März 2009 um 20:16 von gelöschter User

aha, ich habe ihn noch nicht... :-(

Antwort #13, 03. März 2009 um 11:47 von Suneschi

außerdem musst du 12n oder 14 sterne dafür haben! ! !

Antwort #14, 03. März 2009 um 13:17 von maxim112

es sind 14!

Antwort #15, 03. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

Echt? ich habe 0

Antwort #16, 03. März 2009 um 13:59 von Suneschi

mann ich und rudolphini habene dir doch geholfen,en ertsen stern zu holen!hast du immernoch nicht kapiert?

Antwort #17, 03. März 2009 um 14:00 von gelöschter User

Doch, aber ich schaff das nicht!

Antwort #18, 03. März 2009 um 14:37 von Suneschi

also nochmal:er spuckt bomben.diese musst du in dem du a druckst verschlcken und bevor sie explodeiren auf ihn mit a werfen!und das ganze 3mal!

Antwort #19, 03. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ich versuchs Nochmal (ist nicht so einfach...)

Antwort #20, 03. März 2009 um 16:04 von Suneschi

Wie soll das dann nur bei Bowser mit dir aussehen!

Antwort #21, 03. März 2009 um 17:34 von NewDark-Tim

Ich habe das spiel neu (ich habe ihn 1-mal getroffen :D )

Antwort #22, 05. März 2009 um 10:06 von Suneschi

Also mal ganz leicht wenn du durch den haupteingang gehst siehste einen Teppich am Boden mit einer Sonne drauf da stellst du dich in die Mitte dückst den X- Knopf und schaust ins Licht. Dann kommst du in ein Level (nur mit Mario) und auf der Map siehst du eine Plattform dort hat es ein?-Schalter auf denn springst du rauf

Antwort #23, 08. März 2009 um 12:45 von kuene10

Wenn er das jetzt nicht versteht...

Antwort #24, 08. März 2009 um 18:52 von NewDark-Tim

Ausserde braucht man 14 Sterne.

Antwort #25, 09. März 2009 um 06:56 von supermartin

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)