Ich schaff die letze Prüfung nicht (Dragon Quest 8)

Ich bin beim letzten Kampf der Dragovianer Prüfung bei der man gegen alle auf einmal kämpfen muss
Ich verlier immer beim letzten Kampf
Ich hab jetzt 3 Fragen

1.Welches lvl sollten alle sein
2.Was für Waffen und Rüstungen sollten alle haben
3.Wie sollte ich Vorgehen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 10:55 von FinalFantasyDissidia

6 Antworten

1.Der Held sollte auf LV 65 sein, da er dann die äuserst mächtige Attacke Drachenseele erlernt.

2.Also ich habs so:
Held: Dragovianerrüstung, Dragovianerhelm, Dragovianerschild,
Metallkönigspeer/Dragovianerkronklinge und Argonring.
Yangus: Metallkönigrüstung, Metallkönighelm, Oberbossschild,
Axt des Eroberers/Schweres Beil und Meteorarmschiene.
Jessica: Göttliches Bustier, Goldtiara,Göttinenschild, Stab der Belebung/Gringhampeitsche und Meteorarmschiene.
Angelo: Drachenrobe, Phantommaske, Metallkönigschild, Shamshir des Lichts/Odin Bogen und Meteorarmschiene.
So hab ich alles Problemlos geschaft.

3. Du solltest mit Yangus, Jessica und Angelo Heilen. Mit den Fokustamburinen die Konzentration steigern und Energieschub auf den Held zaubern. Dann immer mit Drachenseele angreifen.
Auserdem eürde es nicht Schaden ein Paar Elfenelixiere und Ygdrassil-Tau dabei zu haben. Das Monster-Team Königskracher
(Bleikönig, Heiler und Kurator) könnte auch sehr von nutzen sein. Du kannst sie bei jedem Drachen erneut Rufen, sie heilen dein Team dann jedesmal komplett.Ruf sie aber gleich wieder zurück wenn sie dein Team geheilt haben, denn wen eines der Monster stirbt, geht das beim nächsten Drachen nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 12:04 von Brennei

Wo krieg ich die 3 Monster her und die Elfenelexiere

an sonsten Danke

Antwort #2, 02. März 2009 um 12:37 von FinalFantasyDissidia

1.Bleikönig konntest du dir als Belohnung beim Dragovianerfürsten aussuchen(legendäres Monster). Er befindet sich beim See gegenüber von Schloss Trodain.

2.Heiler findest du in der Alexandria Region am Strand zwischen Alexandria und Port Prospect.

3.Kurator findest du in der Arcadia Region entweder gleich links im Wald( von Arcadia aus gesehen) oder neben der Kapelle des Herbstes.

4.Elfenelixier kann man an einigen Stellen des Spiels finden.
z.B.Argonia, Kräutergrotte, Dreieckstal, Arcadia Region, einsames Plateau und Dragovianerpfad.

Antwort #3, 02. März 2009 um 13:13 von Brennei

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Kann ich die auch irgentwie herstellen

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:09 von FinalFantasyDissidia

nein, leider nicht, aber mit LV65 solltest du es auch so leicht schaffen

Antwort #5, 02. März 2009 um 19:37 von Brennei

Bin schon mit allen 75-80 da wunder ich mich jetzt warum ich des bisher nicht geschafft hab

Danke für alles

Antwort #6, 02. März 2009 um 19:47 von FinalFantasyDissidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)