Ist ASSASSINS CREED wirklich so gut? (Assassin's Creed)

Ich habe mir dieses Spiel vielversprechend gekauft und nach den Ersten 2 Stunden hat mich der Schlag der Einöde direkt im Gesicht getroffen.In jeder Stadt die selben Missionen das geht jemanden wie mir total auf die Nerven.Obwohl die Grafik wirklich grandios ist,finde ich das Spiel zum Einschlafen.Überall wird nur über diese tolle Grafik geredet und das Gameplay versinkt unter all diesem Lob.Deshalb frage ich mich ob bei der Bewertung nur gekuckt und nicht gespielt wurde.89%!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 10:58 von nerd11

4 Antworten

hmm die Frage ist berrechtigt Grafik ganz cool aber immer dasselbe wie du schon erwähnt hast , ich denk mal die Punkte gabs wegen der Story aber ich denk auch dass 80 gerreicht hätten

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:49 von Elduin

nach der dritten mission echt langweilig ! oder flaggen unter zeitdruck sammeln na toll

Antwort #2, 05. März 2009 um 12:35 von kassel-huskies-fan

Das stimmt zwar mit den Fahnen aber ich finde das spiel nicht zum ...

Ganz im Gegenteil.Ich finde es lustig vor den Wachen zu fliehen,die Angriffe zu konter oder über Dächer zu jumpen.

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:20 von Overlord1306

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich finde das Spiel auch gut. Und mir ist nicht langweilig geworden. Warum auch? Das Spiel besteht so wie so nur aus ein paar Missionen. Da stört das doch nicht. Außerdem wirds auch nicht so langweilig wenn manns nicht einfach nur durschspielt. Vielleich solltest du beim nächsten mal auch einfach nur mal Verfolgung machen so hast du deine Abwechslung. Das nächste wird aber hundert pro besser sein.

Antwort #4, 08. März 2009 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)