Mannschaft hat nicht genügend Spieler (Fifa 09)

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand beantworten warum es sich bei Fifa 09 so verhält?
Also ich spiele bsp. mit AC Mailand gegen Juve. Ich habe 19 Spieler bei mir im Kader. In dem Spiel gegen Juve fliegen 2 Leute mit rot runter. Im nächsten Spiel soll ich gegen AS Rom spielen und bevor ich anfangen kann öffnet sich ein Fenster in dem steht: AS Rom hat nicht genügend Spieler zur Verfügung. Das Spiel wird als 0:3 Niederlage gewertet.
Soweit alles ganz gut. Aber ich kann nur Abbrechen auswählen oder Spiel aufgeben und habe somit 0:3 verlorern. Ich versteh das einfach nicht, warum das so ist.
Keine Spieler von mir müssen noch Strafe absitzen (5e gelbe oder so). Aber das Spiel wird als verloren gewertet.

Des Weiteren kann mir vielleicht bitte jemand sagen wie man einen flachen Freistoß hinbekommt? Ich hab schon alle Tasten gedrückt aber der Ball liegt immer hoch und höher und nicht flach. Das ist echt nervig.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 11:04 von FredLB2001

1 Antwort

also erstens musst du 12 auswechselspieler einstellen pro team bei einstellungen im fifa menu
2ens L1 und O dann fliegt er nicht flach aber hart und mittig

Antwort #1, 03. März 2009 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)