hy leute (Legends of Wrestlemania)

gibt es in dem spiel ne story und wenn ja was muss man denn da ereichen. danke

Frage gestellt am 02. März 2009 um 11:08 von mk89

11 Antworten

vielleicht wenn ja glaube ich dass man große matches nachspielen
wie in svr 08

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:44 von manubach

bitte genaue antworten

Antwort #2, 02. März 2009 um 14:11 von mk89

sry kann nur das schreiben was ich weiß

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:05 von manubach

ich habe in einem video gesehen da es einen game modus gibt aber um was es da geht weiß ich noch nicht denn ich habe noch kein video gesehen wo die das aufgemacht haben

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:53 von featjoe1994

du kannst di story nach machen oder du machst dir eine eigene wwe story

Antwort #5, 03. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

also das spiel geht erstmal um die 70/80/90 Jahre.
es wird da die legenden dieser jahre geben!
du kannst in dem spiel alle wrestlemanias nachspielen (von 1 bis 24)
du kannst auch einen eigenen karriere modus starten, wrestler erstellen und finisher erstellen (glaube ich bin mir an der stelle nicht 100 prozentig sicher)
das spiel wird ungefähr 70 euro kosten.
hoffe ich konnte alle fragen beantworten ;)

Antwort #6, 03. März 2009 um 22:21 von T-Wayne

wieso machen die nicht das das spiel nach wm 25 rauskommt dann könnte man vieleicht wm 25 nachspielen.

Antwort #7, 03. März 2009 um 22:26 von Daniel-RKO

man kann nur wrestlemania 1-15 nachspielen

Antwort #8, 04. März 2009 um 13:37 von CCWHASS

Der Story Modus nennt sich "Legends Killer Modus" und der wird folgender Maßen aussehen: Man erstellt sich nen Superstar und dann muss man eine Anzahl zufälliger Legenden in verschiedenen Matcharten besiegen und man führt immer ne Fehde gegen diese Legenden, nich wie bei SvR09 das man einfach so gegen "Herausforderer" wrestlet.

@ T-Wayne,
wie CCWHASA schon gesagt hat wird es nur die Arenen von Wrestlemania I-XV geben + die LoWM Arena geben, also kann man auch nur Matches von Wrestlemania I-XV nachspielen.

Antwort #9, 04. März 2009 um 20:00 von DX_1990

dank euch leute

Antwort #10, 04. März 2009 um 21:17 von mk89

du kansch honky tonk man vs beefcake nachspielen und so andere coole fehden

Antwort #11, 25. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)