Lezard und der Valkyrienkristall (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich versteh das nicht: Meine 4 Figuren (Alicia, Phyress, Angrim, Rufus) sind Level 99- mehr geht nich- und ich komm an diesen Lezard nich vorbei. Die richten irgendwie zu wenig schaden gegen den Kristall an und ich bin schneller tot als der kapputt ist...
Meine Frage ist jetz: warum?!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 12:13 von Alita

4 Antworten

Greif in der ersten Phase nur den Kristall an.
Am Besten sollte Lezard genau auf der anderen seite stehen, dann macht er auch Schaden am Kristall.

In der zweiten Phase greif nur mit dem neuen Charakter an, geb ihm die beste Ausrüstung, lass für diesen kampf alle anderen einherjar frei mit möglichst guter Auisrüstung, und geb diesem neuen Charakter alle Items, die du bekommst.

Natürlich musst du auch die Talente und Angriffe dieses Charakters sortieren...

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 08:03 von gelöschter User

Ich bekomm ungefähr den Kristall bis zur Häflte klein- und dann bin ich tod...
Also bekomm ich noch nich ma die erste Phase hin.
Hilft es wenn ich Brahms nehme?(der is ja so versessen auf die Valkyrien und macht dadurch mehr Schaden?!)

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 19:27 von Alita

hast du die talente Zähigkeit die helfen da sehr weiter da sie die HP verdoppeln im Kampf und du nicht so schnell stirbst wäre mein tipp

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 14:16 von Black94

tut mir Leid Black aber das ist ein viel zu großer Zeitaufwand :P du muss eine Zeit lang lezard angreifen so 4-5 mal je nach Lvl mehr oder weniger. nach einigen angriffen blitzt er auf und das schutzschild um den Kristall löst sich auf, dann kannsde den kristall auch ordentlich bearbeiten xD. das hält aber nur kurz also solltest du aufpassen das du nach dem angriff auf Lezard noch genug AP übrig hast^^

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)