Dumme Kuh (GTA San Andreas)

Jo Leute ich hab das spiel schon einmal (missionstechnisch) durchgespielt hab aus langeweile vor ein paar tagen neu angefangen und will jetz auf die 100% zugehen und brauche hilfe

bei den freundinnen ist ja ganz klar ...
mit limo abholen... dildo... vibrator... blumen... in restaurant gehen das sie mag blablablabla...
alles klar aber die ene krankenschwester da die will jetz diesen Fun mist
bei denise war das ja einfac da musste man ja nur n drife by machen aber diese komische doofe kuh kannst du ja nich zum drife by schicken deswegen muss man ja schnell fahren...
Ich bin mit der alten mit dieser nrc 900 rumgefahren und auch mit dem anderen auto da was übelst schnell is aber nach einer minute obwohl ich ohne rücksicht wie ne besenkte sau durch die stadt brettere
achte auf die geschwindigkeit... und der fun balken sinkt


I NEED HELP PLEASE!

Frage gestellt am 02. März 2009 um 12:15 von Tischi1992

6 Antworten

ja du must ein bissel spas rein macha zumbeispiel auf wiese oder sand fahren un ich geb dir recht die is dumm...

Antwort #1, 02. März 2009 um 13:18 von 19Badboy97

die sind alle scheiße

Antwort #2, 02. März 2009 um 13:35 von Tischi1992

Bei Katie darf man nicht zu schnell fahren. Eher langsam und gemütlich.

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:28 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst immer ganz schnell hintereinander die x tasten einzeln drücken ( so habe ich das auch gemacht:])

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:50 von hardbreaker270

oder im rückwertsgang

Antwort #5, 02. März 2009 um 16:57 von gelöschter User

was labert ihr alle mann muss ganz leicht x drücken und auf den färkehr achten aber da ist ja ein problem nähmlichwenn ihr sofort in ein auto neben ihrem haus steigt oder so dann gefällt ihr sofort die gegend nit !

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 09:40 von mihri19965

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)