Mehrer Fragen WICHTIG ! (Gothic)

Hallo Leute... 1. Ich bin beim Schläfertempel bin Dämonenbeschwörer Magie Kreis 6 Mana voll und zimlich stark ( Habe das Schwert aus dem Ork gefängnis) komme aber bei den Gittern zu Anfang nicht weiter... habe da són paar schalter gefunden aber das geht auch nicht...ich will mich auch nicht da durch cheatten und so...was muss ich tun
2. Habe ich das Spiel durch wenn der Schläfer down ist?
3.Wie ist ds mit dem Urizill oa so wo gibts das waS MUSS ICH DA MACHEN ? thx im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:21 von gelöschter User

4 Antworten

1. du musst die schalter in der richtigen reihenfolge bewegen.
2. ja, wenn der schläfer erledigt ist, endet das spiel. da kommt dann nochmal eine filmsequenz und danach ist es aus und geht in gothic 2 weiter ;-)
3. das schwert findest du auf einer art sarg im schläfertempel. aber du brauchst es nicht um das spiel durchzuspielen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:23 von 19cookiie93

Doch sicher braucht er Uriziel, wie soll er sonst bitte den letzten untoten Schamanen töten, das geht nur mit dieser Waffe. Beim ersten Besuch im Tempel ist der letzte Schamane unverwundbar. Das wird erst freigeschaltet, wenn er Uriziel aufläd. Es sei denn er Cheatet ohne Ende.
Meinst du die Gitter ganz am Anfang, wo etliche Skelette hinter dem Gitter sind, oder das wo zwei Crawler und ein Templer vor dem Gitter waren? :o)

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

braucht man das doch? wusste ich nicht mehr..tschuldigung

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:59 von 19cookiie93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
thx..hab uriziel aber finde einen Schamanen nicht hab alle (bei uriziel, auf der brücke, wo man schalter drehen muss und der zu Anfang) Wo ist der letzte...?

Antwort #4, 04. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)