Komische kreatur (Spore)

ich hab bei spore videos gesehen das eine kreatur eine hand hatte und auf der anderen ein hor wie geht das dises video heisst big dadi kreatur

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:42 von gelöschter User

8 Antworten

Das funktioniert nur mit Asymetrie. Es gibt wohl einen Editor dazu, aber ich weiß nicht wo - steht irgendwo hier bei den Fragen und Antworten.
Aber vielleicht findest du ihn auch, wenn du unter Google die Begriffe: Spore, Editor und Asymetrie eingibst.

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:26 von Proffo

ich weis es, es gibt ne mod damit man asymetrisch basteln kann nur kostet alles doppelt also wenn man zwei arme haben möchte oder 2 augen

hier ist der mod

http://blog.spore.vg/mods/

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:09 von LtEddie

An LtEddie
Habe mir deine Adresse angesehen. Ich konnte den Mod für Asymetrie nicht finden - dort steht einfach zu viel. Kannst du mir helfen? Danke

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:55 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also

da steht ja ein text und unter dem text stehen nummern von 1 - 3
und du klickst auf die 2 da steht sowas wie

Asymmetry Hack - Disables symmetry in all editors.

und dann kopierst du das einfach in den korekten ordner ich weis den nicht wenn du oder ein anderer das wies sagt es bitte ;)

Antwort #4, 03. März 2009 um 15:14 von LtEddie

Danke für die Info. Ich muß aber erst eine Datei finden, mit der ich diese Asymmetry-Datei öffnen kann. Und wo das das instaliert werden muß weiß ich noch nicht - ich vermute entweder direkt unter Spore oder den Editor - ich werd es morgen mal ausprobieren.

Antwort #5, 03. März 2009 um 21:25 von Proffo

ich habs ;)wenn du dir die asymmetryhack.package runtergeladen hast musst die die einfach in X:/Programme/SPORE/Data rein kopieren du brauchst dazu kein programm damit hab ich jetzt den grox gemacht hab ihn aber in grax umbenannt

und hier http://eu.spore.com/sporepedia/?userid=22619023... kannst/könnt du/ihr mal meine mistgeburten ;) anschauen xD

Antwort #6, 04. März 2009 um 14:49 von LtEddie

Schön blau. Ich schau mir deine Kreaturen mal in der Sporepädie an.

Antwort #7, 04. März 2009 um 18:00 von Proffo

These were created for Spore version 1.1.0.338 and may be incompatible with future patches.
was ist das für eine spore version? die normale?

Antwort #8, 08. März 2009 um 16:55 von Chriss2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)