Bitte um HILFE im Geheimlabor! (Lost in Blue 3)

Habe extra noch mal von vorn angefangen, weil ich dachte etwas falsch gemacht zu haben, aber ich finde dieses besagte Funkgerät einfach nicht! Habe 3 Türen geöffnet und im 2. Gang 1.Raum, wo die Käfige sind, mit Sam und Claire nachgesehen. NICHTS
Komme nicht weiter. Helft mir ihr da drausen, welche schon weiter sind als ich. Und stellt ruhig noch eure Erfahrungen rein.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 13:56 von sternie

4 Antworten

Hallo,
kann sein, dass du das Funkgerät erst findest, wenn Kumiko abgestürzt und bei dir im Labor ist. Schau dann nochmal im Käfigraum nach.

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:43 von gelöschter User

Hallo,
Kumiko schläft schon 5 Tage im Labor. Und gleich noch ne Frage zur Giftgaszone: hab gelesen, dass der giftige Rauch jeden Tag wechseln soll, doch ich hab 3 Tage keine Veränderung festgestellt.

Antwort #2, 03. März 2009 um 11:59 von sternie

habe erst mal mit claire im aufenthaltsraum das foto finden müssen- und nun habe ich auch das funkgerät gefunden. weißt du was über die giftgaszone?

Antwort #3, 03. März 2009 um 12:23 von sternie

und welch wunder- nachdem ich mit james gesprochen habe komme ich auch in der giftgaszone weiter! über MEDIZIN braucht ihr nicht mit claire sprechen- die sagt nicht alles! schnellspeichern ist aber von vorteil, denn die anaconda bewacht den höhleneingang.

Antwort #4, 03. März 2009 um 12:52 von sternie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)