Wie bekomm ich... (Harvest Moon - Magical Melody)

...Lyla? Ich hab vor dem Blumenfest eine Blume in die Box geworfen und dann mit ihr gesprochen, aber sie ist nicht ins Dorf gezogen. Wann kann ich sie doch noch bekommen?
...Henry? Wer is das überhaupt? Ich hab außerdem schon die 3 Gaststätten und die ersten beiden sind schon vergrößert worden.
...Meryl?
...Nami? Ich hab das Strandfest verpasst, also wie kann ich sie wieder bekommen?
...Ronald?

Und noch eine Frage: Was heißt Paridise Orchied oder wie auch immer, steht bei Tipps+Cheats beio Nachbarn.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:15 von important-freak-girl

4 Antworten

Also:
Lyla: Triff sie auf dem Blumenfest und versende eine Menge Blumen (weiß leider die genaue Zahl nicht) dann eröffnet sie ihren Laden Rechts vom Platz.
Wichtig: Du wirst weder von ihr selbst noch per Post darüber informiert, am besten nachdem du Blumen Versand hast auf die Karte sehen.

Name: Nächstes Strandfest? Ansonsten Keine Ahnung

Ronald: Wenn du Obstbäume pflanzt (glaube ich)

So ich hoffe das hilft ein bisschen weiter

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:32 von SerenaEvans

über henry weiß auch nix...

meryl kommt, sobald du 2-3herzen bei roland hast...der kommt, wenn du, glaub ich, 3-5 obstbäume gepflanzt hast... so war es bei mir

Antwort #2, 03. März 2009 um 08:50 von sunny-23

Henry kommt,wenn du mind.1 Baum im Dorf pflanzt.Du triffst ihn am Sonnensee.Dort gibt es ein Event mit ihm.Paradise Orchard ist die Obstplantage von Rolando.Obstbäume pflanzen,dann kommt er.Mind.3 mal Obst versenden und er vergrößert seine Plantage.Dann kommen Meryl und Dan.Die wohnen bei ihm im Haus.Nami ist nur im Sommer da.Sie macht jeden Sommer im Dorf Urlaub.

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:52 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
also bei mir ist der obstgarten zwar schon freigeschaltet, nur war ich noch nie drin und ronald ist aus dem dorf gegangen... wie kommt er wieder zurück?

Antwort #4, 06. März 2009 um 14:34 von isi-girl-wds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link