hilfe (SmackDown 2009)

ich bin gerade in der saison von john cener und ich bin da wo man umaga erledigen soll aber ich weiß nicht wie das geht weil er nicht aufgibt und ich kann ihn nicht anzählen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:22 von glurak11

4 Antworten

Wieso kannst du ihn nicht anzählen?
Hast du Rope Break oder so was bei den Einstellungen eingestellt?
Vielleicht brauchst du auch nur geduld,da eine Zwischensequenz kommen könnte!

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:29 von JeffHardy1995

du musst umaga auf ein tisch stellen und musst den tisch mit umaga zerbrechen also mach es so wenn du finischer oder das andere hast schleuderst du umaga zum tisch dann machst du den table finischer und du hast gewonnen ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:25 von WWEexpertr

Achso dann war es ein Table Match,steht doch normalerweise am Anfang da!

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:10 von JeffHardy1995

du kannst ihn aber erst erst durch den tisch schmettern wenn dein gegner in gefahr is und du dein finisher hast

Antwort #4, 04. März 2009 um 12:03 von howorrang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)