*<RIKU>* in hallow bastion (Kingdom Hearts)

toll, jetzt muss ich auch noch riku ein 2tes mal besiegen...aber dauernd scheiter ich...kennt jemand wieder tricks oder so? oder welches level oder ablity muss ich am besten haben, oder ausrüstung?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:25 von sunny-girl3

5 Antworten

wichtig ist auf der schnellwahltaste aero und vita zu haben.
aero einfach immer auf sich zaubern, ansonsten ist es schwer zu überleben
die ersten 2 balken sind noch relativ einfach. vielleicht kannst du ja sogar tobsucht etc einsetzen, allerdings verlierst du dabei auch MP
irgendwann fängt er an sein schwert nach dir zu werfen. jetzt solltest du am besten immer im kreis laufen mit purzelbaum oder schweben und ihn in der phase angreifen, in der er nichts macht, oder auf dich zuläuft
danach verdunkelt sich der bildschirm ein wenig und riku setzt diese schwarzen energiesäulen ein. am besten ist es hier zu schweben...auch immer nur im kreis, da er glaube ich sowie so nicht angreifbar ist.
wichtig sind elexire, da du oft aero und vita einsetzen musst.
am besten ein schwert mit langer reichweite. ich glaub chocobo ist hier das stärkste.

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:26 von Kipcha

hmmm danke...was ist eig aero? was bringt das?

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:35 von sunny-girl3

ja dann bist ddu halt aerodynamisch.^^
es zieht dir weniger ab wenn du aerodynamisch bist :P

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:09 von SorasNobodyXIII

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
xD
kurz:ein schutzschild aus luft^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 16:17 von Kipcha

Coole Begründung, SorasNobodyXIII ^^ Also Riku kann man auch nur durch angreifen besiegen und sich selbst zwischendurch heilen, natürlich. Ich habe nix anderes gebraucht. Naja, natürlich paar Hi-Potions, Äther und ein bis zwei Elixiere.

Antwort #5, 03. März 2009 um 19:10 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)