Hilfe ! (Tomb Raider Underworld)

ich komme nicht weiter ich habe schon die tipps durch gelesen bei (Komplettlösungen) verstehe dies aber nicht ... ich bin bei der brücke 8 . ich weiß nich wie ich die brücke verschieben soll und komme nicht zu den verschlossenen tor .Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:26 von liLii

6 Antworten

Du musst die brücke ganz nach links drehen, wenn es nicht mehr weiter geht kletterst du wieder hoch auf die brücke. Rechts von der brücke siehst du einen ring du lässt dich jetzt fallen und hackst dich schnell im ring ein und schwingst dich weiter nach rechts (also nicht zur mitte hin sondern zum rand des raumes) von da aus kannst du dir brücke weiter schieben bis zum ende

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:41 von Yuna-Kairi

aso , danke

Antwort #2, 03. März 2009 um 18:16 von liLii

ich hab auch ne frage gestellt,da hast du gesgt,dass ich erst deine frage beant5worten soll! hier ist die antwort:

klick einfach auf folgenden Link:


dann kommt ein video bei youtube...du guckst das video so lange,bis du bei 2 min angekommen bist(dann gehts los,mit der brücke)
falls es die falsche brücke ist,dann sag mir bescheid und ich guck noch nach nen anderen video

Antwort #3, 03. März 2009 um 18:45 von Nicosaurus

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
das ist die brücke :)

bin aber jetzt schon weiter

danke für eure hilfe .

Antwort #4, 06. März 2009 um 12:21 von liLii

bitte

Antwort #5, 07. März 2009 um 08:20 von Nicosaurus

bitte schön

Antwort #6, 07. März 2009 um 10:39 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)