Was verbirgt sich hinter den Anderen Türen bzw. defekten in Basis 3 (Lost in Blue 3)

Ich habe LIB 3 relativ fertig gespielt und kann mit einem Motorboot von der Insel wegfahren. Aber ich will gerne noch wissen, was hinter den defekten und anderen Türen ist!

Könnt ihr mir da bitte helfen... ?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:37 von Toshikiara

6 Antworten

Hallo,
Also ich liste jetzt einfach mal alle Räume auf, weil ich nicht mehr genau weiß, wo die Türschlösser kaputt waren.
VOM EINGANG:
-erster Gang nach unten: erster Raum Photoraum, unten Ausgang zum Feld hinter dem Wasserfall bei der ersten Höhle
-dazwischen der Gang zum Schlauchboot, der sich beim Erdbeben öffnet
-dritter Gang nach unten: erster Raum Mutters Labor, zweiter Raum Labor von Kumikos Vater
-vierter Gang nach unten: erster Raum Käfigraum, unten Ausgang zur Bambusärea
-vom Eigang aus geradeaus, die Treppe hoch und dann nach oben: unterirdischer See mit Ausgang in die Höhle bei der Blumenwiese, wo Kumikos Flugzeug steht
-vom Eigang aus geradeaus, die Treppe hoch und weiter zum letzten Raum unten: U-Boot Anlegestelle

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

und wie bekommt man die türen auf?
die defekten mein ich...

Antwort #2, 06. März 2009 um 15:21 von juli04

Hallo,
für die defekte Türen brauchst du Kupferdraht. Die Türen kann Kumiko reparieren oder du selbst, wenn du Kumiko mitnimmst.
Draht findest du im Schiffswrack oder beim tauchen am Strand hinter der Giftgaszone.

Antwort #3, 07. März 2009 um 10:23 von gelöschter User

ich hab mal ne frage wie krieg ich die tür zum uboot auf?

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:47 von Fairy94

Hallo
Du musst mit Kumiko in das Labor ihres Vaters gehen, nachdem du mit ihr über die Inselgeheimnisse gesprochen hast.Dort liest sie das Tagebuch ihres Vaters und fängt an zu weinen. Zurück in der Laborbasis fragst du sie danach. Sie sagt dir u.a. einen 6-stelligen Code, der die Tür zum U-Boot-Raum öffnet.

Antwort #5, 19. März 2009 um 17:57 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #6, 19. März 2009 um 19:30 von Fairy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)