Einige Fragen (Oblivion)

Hi muss mich mal nen bisschen schlau machen.

1. Ist es normal auf Stufe sieben erst drei Hauptfertigkeiten (Schwertkampf,schw. Rüstung und Akrobatik) auf Geselle zu haben?

2. Wie mixe ich Tränke ich hab nen Mörser und stößel, kann aber nur eine Zutat angeben?!

3. Wie erhöhe ich meine Magie bzw. Manaleiste, ich spiele zwar nen Kämpfer aber der muss doch trotzdem nen bisschen mehr drauf haben als nen popeligen 6 Schdenspunkte Feuerbällchen?!

4. Kann man es in allen Gilden zum Großmeister schaffen da sich deren Regeln ja sehr gegensätzlich verhalten?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 14:53 von Butch666

1 Antwort

Wenn du sie nicht effektiv trainierst, dann schon...

Weil du 'natürlich' auch eine zweite Zutat mit derselben Wirkung brauchst. Aus einer Tränke brauen geht erst, wenn du die Alchemie gemeistert hast.

Deine Intelligenz leveln. 1 Pkt. Int. = 2 Pkt. Magicka
Dahingehend wärs auch von Vorteil, wenn du einen Bretonen oder Hochelfen gewählt hast, da sie anfangs mehr Magicka haben und das passende Sternzeichen.
Desweiteren findest du dann Verzauberungen, mit denen du dein Mana weiter erhöhen kannst...

Ja. Die Gilden haben keinerlei Einfluss aufeinander...

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)