Fast 1.000.000 Punkte in der antiken Stadt! Wie bekomme ich die restlichen? (Lego Indiana Jones)

ich bin in der antiken Stadt und habe schon 997.590 Punkte gesammelt. Wenn ich in diesen Ziehwagen springe erscheinen noch 2 blaue Steine aber sie sind so hoch in der Luft, dass ich so nicht an sie rankomme und wenn ich hochspringe, hab ich den Wagen verlassen und somit sind auch die Pnkte verschwunden! Kann mir einer sagen, wie ich an diese Punkte komme? Ich hoffe die reichen dann!

Danke Katja

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:08 von Katja87

7 Antworten

Mit Zwei Spieler

Antwort #1, 14. März 2009 um 16:38 von lasernic

ok Vielen Dank für die Antwort!

Antwort #2, 15. März 2009 um 08:45 von Katja87

Dann habe ich immer noch nicht die volle Punktzahl, obwohl ich alles zerstört habe und das LEGO freigelegt habe. Hat jemand eine Ahnung, was ich vergessen haben könnte?

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:34 von Katja87

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
falls noch hilfe brauchst haste schon am rand boden gesprängt oda mit dem kamel hoch in den raum gehüpft?

Antwort #4, 18. April 2009 um 21:06 von Glowi

hast du die glasscheiben in der ganz linken zum platzen gebracht?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:48 von BF2Lindemann

in der linken höhle meint ich

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 14:48 von BF2Lindemann

ich hab noch was herausgfunden wenn du das öl dingen weiterreparierst dan explodiert esv und ein e ist auch da

Antwort #7, 08. August 2009 um 11:37 von Slyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)