untertasse (AC Wild World)

hallo ich will irgend wie eine untertasse abschiesen aber urgendwie weiss ich nicht wan sie kommen kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:26 von zeke

9 Antworten

Du brauchst eine Schleuder

Die kommen einmal pro Woche

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:27 von KYORGRE

ich weiss aber ich wollte wissen wan ich dieses raumschiff sehen kann

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:29 von zeke

ich versteh deinen satz nicht ganz aber kann dir folgen also das ufo kommt einmal die woche und zu jeder zeit
un´m es abzuschießen musst du ganz schnell sein
PS: du musst ganz nach oben laufen und dann im richtigen moment schießen aber übe lieber davor
und am besten mit einer goldschleuder

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:30 von lule

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weiß nicht!
es kommt einmal in der Woche über deine Stadt

Antwort #4, 02. März 2009 um 15:31 von KYORGRE

wan kommt ein geschenk am ballon

Antwort #5, 02. März 2009 um 15:34 von zeke

das ist an keinem bestimmten zeitpunkt das ist immer unterschiedlich nur peter kommmt immer um 9 und 17 uhr am himel

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

sorry aber weiß jemand wo man den usb-stick für die wifi connection bei acww herbekommt?

Antwort #7, 02. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

Hä ich kann euch jetzt nicht mehr folgen also schreibeich hier einfach meine Antwort!Es kommt einma die Woche und wenn du Glück hast kannst du sie sehen und abfeuern aber was ich nich verstehe was soll das bringen wenn man ein UFO abschießt,kann man sich das nehmen und verkaufen oder was kann man damit machen?

Antwort #8, 02. März 2009 um 16:08 von haehnchen2310

aslo ... wenn du das UFO abgeschoßen verteilen sich einzelteile des UFO auf deiner ganzen stadt ! aba erst muss du mit dem marsmännchen(ich glaub der heißt Gustav) reden und dann sagt der halt zu dir das du die einzeteile finden muss und ihn die einzelteile bringen und dann bekommst du ein wertvolles item ! xDD
ich hoffe ich konnte dir helfen =DDDD

Antwort #9, 02. März 2009 um 19:31 von Shenita_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)