Onlineverbindung (Halo 3)

Ich weiß das die folgende Frage nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem ist nämlich echt wichtig.
Ich hab jetzt Goldmitgliedsschaft von ne´m Freund geliehen bekommen. Nein mein Freund ist nicht blöd er hat nur grad ne´n Ring of Death (wer nicht weiß was das ist Link findet ihr unten. Auf jeden Fall wolte ich den Computer mit der X Box verbinden aber die X Box konnte keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Wenn ich sie allerdings unten bei uns anschließe (direkt am Router) funktioniert´s ich darf allerdings nicht den ganzen Tag unten spielen. Wem es hilft
als Router haben wir eine Fritz Box und an meinem Computer erhalte ich Internet durch ne´n Stick ich hoffe ihr könnt mir
helfen. Denn mein Freund hat sicher nicht mehr lange Ring of Death =)

Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir antwortet.

THX im voraus
http://www.myvideo.de/watch/2804103/Ring_Of_Dea...

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:31 von Darman

5 Antworten

Also cih weis leider net gaun wie das problem behoben werden kann aber meine cousang hatt sich eine Officielle Xbox Router verbindung um 40€ gakuaft und jetzt funzt es mfg

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:53 von Reininger

über den PC gehts net (weiß net warum) habs auch schon probiert
über LAN gehts aber du darfst es net ganzen tag schade, dan gehts nur mit dem (was grad Reininger erwänt hat) mit dem XboxRouter.

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:09 von XxMAxI-KInGxX

du kannst dir auch d-lan kaufen dann bei dir in nen switcher stecken und dann mit pc und xbox verbinden dann ist die pc inet verbindung auch viel schneller der link ist hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%...

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:27 von Dathoba

es kann schon gehen ...wenn du ein Lan Kabel hast...schließ das lan Kabel an deinen Pc an n dann geh auf Netzwerkverbindungen un dann machst du nen rechtsklick mit der maus auf die Lan verbindung von deiner Xbox zum Pc dann gehst du auf eigenschaften (glaub ich) un dann auf erweitert un dann auf andere Netzwerke zulassen oder so (da machst du nen hacken dran)

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:50 von Johncena4-ever

Cool danke leute hab schon gedacht mir antwortet keiner mehr.
Aber wegen diesem Adapter den hab ich aber als ich den angeschlossen habe ging er nicht. Der Punkt hinten drauf hat von anfang an rot geleuchtet.

Antwort #5, 04. März 2009 um 19:59 von Darman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)