Wie kriegt man die Celebi Trophäe? (Super Smash Bros. Melee)

Muss man erst alle Bonusse kriegen und dann kommt Celebi irgendwann aus dem Pokeball oder ohne Bonusse schon?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:38 von Julian117

18 Antworten

Schau einfach hier: http://www.smashbros.com/de/gamemode/index.html

(keine werbung XD...)

da findests

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:52 von game-one

Wo denn? Ist das nicht die Seite von Super Smash Bros. Brawl?

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:28 von Julian117

Und wie mach ich mir ein Bild?Ich krieg die Frage nicht rein der zeigt immer fehler an.

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:51 von Julian117

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
bei meele kann man nur im fotomeele bei spezialmeele Fotos machen. So ein Foto braucht aber viel speicher bist du sicher das du so viel speicher frei hast.
Bei Meele gibt es Celebi nicht das Spiel ist viel zu alt. Damals hat es noch kein Celebi gegeben.

Antwort #4, 03. März 2009 um 15:14 von Bayer

Ja aber es gibt eine Celebi Trophäe die kriegt man doch wenn es aus dem Pokeball rauskommt.Und übrigends die frage mit dem bild hat sich erledigt ich meinte das user-bild wie man in melee fotos macht das weiß ich aber trotzdem danke hätte das ja auch nicht wissen können:)

Antwort #5, 03. März 2009 um 15:25 von Julian117

Ich glaub Celebi war damals brandneu.

Antwort #6, 03. März 2009 um 15:30 von Julian117

Ich hab ziemlich alle Trophäen muss mal nach schauen ob ich Celebi find

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:33 von Bayer

ich hab auch alle bis auf Celebi insgesamt 291 Trophäen

Antwort #8, 03. März 2009 um 15:36 von Julian117

ich hab über 300
so 320

Antwort #9, 03. März 2009 um 15:37 von Bayer

aber es gibt doch maximal:292 Trophäen welche version haste?

Antwort #10, 03. März 2009 um 15:45 von Julian117

die normale
ich hab es gar nicht mein freund hat es
ich hab es nur so ungefär schon dreimal ausgeliehen und das jedesmal ein Jahr oder so
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich mehr als 300 hab könnt aber auch sein das es ganz knapp unter 300 liegt. (Hab seit ein halbes Jahr nicht mehr gezockt)

Antwort #11, 03. März 2009 um 15:48 von Bayer

und wenn du celebi hast wie kriegt man ihn? ich hab ganz oft pokeball matches gemacht auf very high gestellt und auf time none. Und es kam nie Celebi aber schon oft Mew.

Antwort #12, 03. März 2009 um 15:48 von Julian117

aso na dann glaub ich du hast alle 292 Trophäen.

Antwort #13, 03. März 2009 um 15:50 von Julian117

ich glaub celebi gab es damals noch gar nicht weil das Spiel ist ja mitte 2002 raus gekommen also haben sie ja schon ende 2001 aufgehört um neue Sachen rein zu machen. Und ich weiß jetzt nicht ob es schon da celebi gab.

Antwort #14, 03. März 2009 um 15:52 von Bayer

kann schon sein weiß nicht

Antwort #15, 03. März 2009 um 15:53 von Bayer

celebi gibt es das weiß ich nur ich frag mich auch warum wie die noch celebi reingekriegt haben

Antwort #16, 03. März 2009 um 16:19 von Julian117

hier die trophäe wie krieg ich sie? http://www.ubergaming.net/games/Melee/images/mo...

Antwort #17, 03. März 2009 um 20:47 von Julian117

celebi gibt es ich hab sie.^^
mit dem schwirigkeitsgrad der coms hat das nichts zu tun. ich hab sie beim tiny melee bekommen (3 coms level 7 oder so).
ist glaub ich nur glück die zubekommen,ich hab die nämlich bekommen bevor ich alle welten hatte.

Antwort #18, 05. März 2009 um 20:46 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)