ich habe eine frage wegen dem ende^^ (Drakensang)

also geht es nachdem man diese hexe besiegt hat noch weiter?weil ich habe es schon geschafft und dann ist der PC abgestürzt und jetz weiß ich nicht ob es danach noch weiter geht und ob man danach noch etwas machen kann oder nicht weil in der komplettlösung steht dass danach noch etwas kommt
pls antwortet xD

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:47 von jonijos

3 Antworten

Ich bin jetzt auch auf dem Berg da, Ich meine danach kommt nurnoch ein Outro mit diesem komischen Umbracor und dann ist schluss! Also nicht so schlimm :)
P.S. Ich hätte warscheinlich aber den Drang alles durchzuzocken :)
Bis in Tallon ist bei mir keine einzige Quest fehlgeschlagen, bis der Drache diese Oma am Wegesrand umgelegt hat ..

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:34 von Lykanthropic

aha danke für die antwort^^
aber ich noch eine frage^^:was bringt es ein schiff(bzw. wühlschrat und hüner) zu kaufen?

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:55 von jonijos

ka
wühlschrat ist lustig..
Mach das mal ;)
und dann geh in den keller :)

Antwort #3, 04. März 2009 um 19:33 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link