sterne (Mario Party 8)

ist es immer so das ein stern nicht versteckt ist,sondern einfach nur am ende des levels?den ich habe bei giga tv das mario party 8 spezial gesehen(in internet nicht im fernsehen) und dort war der stern am level ende also auf dem lezten feld.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist bei dem Shy Guy Zug so da ist der stern immer im letzten wagong!

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:28 von Bosnjak

die von giga haben aber auf sonner insel gespielt wo auch diese dinger von sunshine vorkommen.

Antwort #2, 04. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

du meinst wohl gumba insel ja das auch sonst sind die sterne nur im buu huu haus versteckt und bei den anderen wie bei donkey kong sieht man den stern vorher und bei dem koopa spielbrett muss man an hotels münzen geben und so mehr münzen du auf den hotel hast dann hat das hotel auch mehr sterne(es geht nur bis 3 sterne hotel)Und bei dem bowser spielbrett must du mit bowser und kugel willi bonbongs die gegner wegstampfe bzw. wegschießen jeder hat glaube ich ungefähr 15 sterne am anfang(dieses spielbrett musst du zuerst freischalten undzwar musst du die sternenreally schaffen)!
ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:00 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)