Rune Factory Fehler? (Rune Factory - Harvest Moon)

Hey zusammen,
gestern habe ich mir auf Rune Factory (Deutsche Ausgabe) mein Haus vergrößern lassen und plötzlich steht bei mir, wenn ich speichern will nicht mehr:"Ins Tagebuch schreiben" sondern "Write in diary" und genauso beim ins Bett gehen steht es nicht mehr in Deutsch da, sondern in Englisch. Vielleicht weiß ja jemand was es damit auf sich hat. Ich hoffe, dass es wieder normal wird...irgendwann.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 15:53 von Celia09

5 Antworten

is bei mir auch wenne bei denn samen maschinen und was da noch is is das da auch englisch und wenn das haus fertig is is auch wo man schmieden kann glaube ich auf englisch

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:12 von bizzimontana12

Hallo,
Ich hab das gleich proplem wie ihr.
Das wo man schmieden kan deco machen kan etc ist bei mir aber nicht englisch.
Meine Frau spricht auch deutsch.
Also für ich ist es ok.

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:31 von zelda1000

meine frau spricht auch deutsch aber vorher wo sie ncoh ncih meine frau war und z.B ein ereignis als sie dann kamm dann hat sie auch englisch geredet und bei den schmieden is das bei mir auch deutsch nur medizin is so ein bischen englisch xD für mich ist es auch ok da ich eh gut englisch kann

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:07 von bizzimontana12

Bei mir waren Events auch englisch.
Aber die medizin ist bei mir nicht englisch.

Antwort #4, 02. März 2009 um 22:26 von zelda1000

Das ist ja doof...
Heißt das, dass nach dem Hausausbau die Dorfbewohner englisch sprechen oder sprechen die noch auf deutsch?

Antwort #5, 02. April 2009 um 13:26 von Tau-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)