probleme bei könig behemoth (FF 12)

hi, ich habe die jagd nach ihm angenommen und auch mit dem auftraggeber gesprochen und bin dann von giruvegen aus in den verwunschenen wald gegangen und hab angefangen, die monster dort zu besiegen, da man ja alle monster in den letzten beiden gebieten vor giruvegan besiegen muss.

aber immer wenn ich keine monster mehr sehe und in das andere der beiden gebiete gehe und dort alle monster besiege und wieder ins erste der beiden zurückgehe, sind alle monster wieder da, die ich eigentlich schon besiegt hatte. ich hab mich aber nicht zwei gebiete entfernt, also müssten die monster ja nicht wiederkommen.

ist mein spiel irgendwie kaputt oder hab ich einfach irgendwas falsch gemacht?

danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:20 von gelöschter User

6 Antworten

Du hast was falsch gemacht. Das mit den besiegten Monstern passt schon ich habe auch nochmal die Vieher im letzten Bereich killen müssen. So solltest du vorgehen: Besiege alle Monster im letzten Gebiet. Gehe dann ins vorletze Gebiet und besiege auch dort alle Monster und DANN! wechsle wieder in letze Gebiet(das Gebiet vor Giruvegan) begebe dich dann nochmal in das vorlezte Gebiet und unter einem Altar dürften wieder die Mandragora Brüder erscheinen(der Spezial Mob um in den Sohen Höhenpalast weiter zu kommen) besiege diese 5 Vieher und begebe dich wider in das letzte Gebiet. Falls wieder alle Monster da sind, ist das nicht so schlimm bei mir war das auch so besiege dort wieder alle Monster und laufe immer im Gebiet herum irgendwann kommt dann Behemoth. So wars bei mir ich kann dir aber nicht versichern ob das bei dir auch klappt! Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

Nein, wahrscheinlich läuft doch noch irgendwo ein Monster rum. Bei mir war es auch so, dass noch eine von den Schlangen rumgelaufen ist. Es ist ziemlich sicher, dass du eines übersehen hast.

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:31 von Kiltias

da bin ich aber beruhigt, dass mein spiel nich kaputt ist^^
es kann nämlich gut sein, dass ich ein monster übersehen habe...

Antwort #3, 02. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Naja ich habe 100%ig keins übersehen. Du musst einfach nochmal jeden Stein umdrehen und wenn du einfach kein Vieh mehr findest, dann hast du sicher alle besiegt.

Antwort #4, 02. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

Aber erscheinen die nach ner Zeit nich wieder -?- denn es könnte gut sein das du einfach zu lange in dem einen Gebiet bist... xD

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:11 von DarkKefka

Nein die können nicht wider erschein vllt. 1-2 aber nur zur einer sehr geringen Chance

Antwort #6, 03. März 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)