Geht das? (Sims 2)

Ich habe jetzt das Erweiterungspack "Gute Reise" und mit dem spiele ich im Moment auch. Eine Freundin hat mir angeboten, mir die
"4 Jahreszeiten" und "Haustiere" zu borgen. Wenn ich mir die jetzt installiere, kann ich dann trotzdem noch mit der "Gute Reise" CDrom spielen?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 12:56 von gelöschter User

4 Antworten

Jopp

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 13:21 von gelöschter User

soweit ich weiß nicht. wenn man nightlife, haustiere open for buisness oder wilde campus jahre hat, dann kann man die 4 spiele mit einer cd von einem dieser spiele spielen, und wenn man dann eins dieser spiele dazu insterliert muss man mit der cd spilen die man zuerst hatte, aber bei vier jahreszeiten un gute reise braucht man jeweils die cd!

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 17:23 von raspberry

also... du kannst alle Erweiterungspacks installieren die VOR Gute Reisen erschienen sind (also Campus J., Nightl., Open for B., Haust., Vier Jahresz., und alle Accessoires) und dann trotzdem mit der Gute Reisen CD spielen da du immer die aktuellste CD einlegen musst

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg ROMO

Antwort #3, 09. März 2008 um 17:59 von romo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also als ich haustiere hatte hab ich nightlife, open for buisness un wilde campus jahre einfach dazu gemacht, un konnte mit der cd von haustiere spielen, aber als ich dann vier jahreszeiten dazu gemacht hab musst ich mit der cd spielen!

Antwort #4, 09. März 2008 um 20:23 von raspberry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link