Hilfe! (Ratchet & Clank 3)

hi leute ich bin grad an der stelle wo mann dr.nefarious besiegen muss weis aber net wie?
mit welcher waffe kann ich ihn am besten zerstören?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:31 von 19Badboy97

6 Antworten

am besten nimst du stromschild und:rausschmeißer,plasmarsturm,vernichter und schiksals soldaten übrigens sind die gefächtztürme auch nützlich.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:59 von jolu1996

aha ok ich versuchs mal

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:49 von 19Badboy97

hi ich habs versucht und ein problem gibts von den waffen die du mir gennant hast gibts gar keine ?

Antwort #3, 03. März 2009 um 15:23 von 19Badboy97

doch die gibt es du mußt die auf stufe, 5 hochstufen auser den rausschmeißer

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:27 von tobias11

ich habs beim ersten mal mit dem raketenwerfer und dem stromschild gemacht

und wenn du jetzt sagst die gib es nicht dann kann ich dir noch sagen das es bei aquatos noch einen waffen automaten gibt bei dem du noch waffen kriegst.

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:05 von neighbourshit

ich soiele lieber ffx ich hab das nehmich schon 15x durch alle trophen und alle stillpunkte und alle kostüme war schon im imsomnic museum hab ich auch alle qwuark teile also ich kann jede frage beantwoeten also fragen fragen fragen

Antwort #6, 05. März 2009 um 13:50 von calvin-der-chiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)