X Box 360 oder X Box (Halo 2)

Hi,
kann ich Halo und Halo 2 auch auf meiner X BOX 360 spielen?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:39 von Xaver505

11 Antworten

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:07 von SoD-Shadow

Wo bekomme ich denn offline einen Softwareemulator her?
(habe kein X BOX -LIVE)

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:50 von Xaver505

Hm... schwer vorzustellen... Kein DSL bei dir?


Ansonsten guck mal auf die linke Seite: "Einrichten der [...]"

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:48 von SoD-Shadow

ich hab die beiden games halo 1+2 in ebay gekauft und der verkäufer war so nett und gab mir das Update mit vil. findest du dort jemanden.

Antwort #4, 02. März 2009 um 20:52 von Kawankenobi

Leider nix gefunden :(, hat sonst noch wer ne Idee?!?

Antwort #5, 03. März 2009 um 16:05 von Xaver505

Antwort #6, 03. März 2009 um 21:15 von SoD-Shadow

Da war ich schon aber iwei zeigt mein Pc mir immer an "die webseite kann nicht gefunden werden", also wenn ich auf das "hier" klicke...

Antwort #7, 03. März 2009 um 22:13 von Xaver505

Ok, an alle die sich die gleiche Frage stellen: Nein man braucht keinen Softwareemulator um z.B. Halo 2 zu Spielen, ich habe es einfach ausprobiert und Halo 2 läuft bei mir auch ohne.
Wie es über X BOX- LIVE aussieht kann ich nicht sagen aber offline könnt ihr so viel spielen wie ihr wollt!

Trotzdem Danke an SoD-Shadow und Kawankenobi.

Antwort #8, 04. März 2009 um 22:27 von Xaver505

halo 1 geht auch ohne^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 17:27 von MasterPommes

brauchst nur ne festplatte

Antwort #10, 13. März 2009 um 20:34 von Max11

bei mir geht s auf jeden fall hab ja auch ne elite aber mit den anderen modelen könntes auch gehen hauptsache sie haben ne festplatte

Antwort #11, 28. März 2009 um 17:23 von canerchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)