ich habe eine frage zu einer gewissen person^^ (Drakensang)

also bin gerade im ugdan-hafen und habe diesen komischen mann(der neben dem rüstungshändler steht) gesehen und würde gerne wissen was es mit ihm auf sich hat^^

PS:kann man den irgendwie ins team bekommen?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:39 von jonijos

3 Antworten

Meinst du diesen Nasreddin den Araber?
Den kriegst du bevor du nach Burg Grimmzahl kannst glaube ich!
Allerdingst kostet dich dieser hässliche fuzzi 200 Dukaten !
Also ich hatte ihn nur auf Burg Grimmzahl im team, da muss man eh mehr schleichen als kämpfen!
Also danach benutzt du mehr Traldar!
Mein Feedback: Hol ihn dir nicht und gib das Geld lieber für neue Tränke, Waffen und Co aus.
Außerdem kann Nasreddin nur richtig gut mit dem dolch kämpfen, was dann vlt. 4-6 Schaden macht -.-'

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:30 von Lykanthropic

aha danke für den hinweis^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:51 von jonijos

i hab ihn mir gehort weil er ne feuerfeste rüstung hat die hab i ihn halt ausgezogen un meinen haupcharaketer gegeben oda wen auch immer^^

sonst taugt der wirglich weniger als traldar xD

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 22:45 von Nooby_xd

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)