Andere Kleider? (GTA Vice City Stories)

Hallo,ich wollte mal fragen,wie man an den "schicken" Anzug kommt
der so blau ist.
Der war hinten auf der Kiste drauf,und ich wollte da mal wissen,welche mission diesen Anzug freischaltet.
Danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:40 von kartoffelman

8 Antworten

ach du meinst den masgeschneiterten Anzug, den kriegst du wenn du
alle imperiums hast.

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

toll,danke!Da halt ich mich mal ran!;)

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:20 von kartoffelman

Es geht immernoch nicht...

Antwort #3, 04. März 2009 um 17:21 von kartoffelman

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
oh tut mir leid ich wusste es nicht genau ich hab ihn glaub mal durch die imperiums bekommen, es kann auch sein anders, wenn ichs
weiss schreib ich es hier als Antwort kan aber noch ne weile dauern

Antwort #4, 04. März 2009 um 17:36 von gelöschter User

Ok ich wart´mal...
Wann genau hattest du den denn?

Antwort #5, 04. März 2009 um 17:39 von kartoffelman

ich hatte ihn vor einer zeit bekommen ungefähr 5 monaten. Brobiers mal mit allen imperiums missionen kann auch sein anders
ich frage meinen Bruder nocheinmal.

Antwort #6, 04. März 2009 um 17:47 von gelöschter User

ich glaub den kriegst du wenn du alle imperiumsbetrieb missionen gemacht hast.

Antwort #7, 04. März 2009 um 21:15 von ednessiW-reD

Vielen dank!Jetzt hab ich ihn.
Es waren wirklich die Missionen.
(Sieht aus,wie der Anzug von Lance...)

Antwort #8, 06. März 2009 um 15:54 von kartoffelman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)