wie kan man Vaati´s 3form leicht besigen (Zelda Minish Cap)

ich bin bei vaatis 3form und komm nicht weiter wie besige ich ihn am leichtesten und am schnellsten

Frage gestellt am 02. März 2009 um 16:41 von fabian787

2 Antworten

naja...das dauert schon relativ lange...als erstes musst du diese teile die um ihn herum kreisen mit dem schwet kaputt machen...und immer wenn sich dieses rote "auge" öffnet kannst du ihn dort mit dem schwert verwunden...das musst du ganz oft machen. die schwarze hülle um diesen teilen kannst du mit dem krug wegsaugen.
bei der zweiten form musst du mit den pfeilen auf ihn schießen...wenn du die richtigen triffst werden vier kugeln rot. dann vervierfachst du dich in der form wie diese roten kugeln sind und verwundest ihn wieder mit dem schwert... das acuh ganz oft wiederholen..
bei der letzten form musst du mit dem wirbelstab auf diese arme zielen die aus dem boden rauskommen...dann machst du dich klein und gehst in die teile rein...dort musst du immer das makierte teil töten...aber jetzt bin ich mir gard auch nich mehr so sicher...ich glaube immer wenn es diese vier bälle auf dich schießt musst du vervierfacht sein und sie mit dem schwert(oder schild bin mir unsicher) zu ihm zurück schicken...bis er halt stirbt...

ps..hoffentlich hab ich nichts vertauscht und hab das selbe gemeint wie du... und hoffentlich hast du mich überhaupt verstanden;)...aber ich kann manche sachen nich beschreiben...sorry:)

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:43 von brausebonbon

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
der erzdämon? die hände wenn sie aus dem boden kommen mit dem Somarinistab beschießen dan klein machen rein gehen monster mit dem auge besiegen es gibt nur eins. dann mit den schwert vervierfachen und wenn er die bälle aus adenn vier kleianen augen schießt zurück schlagen dann fällt er hin und du brauchast nur noch zu schlagen(aufs auge)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:58 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)