Yian garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich bracuh nochmal kurz Hilfe zu Yian Garuga ist es so:
Wenn man 3mal getötet wird das der Schaden bleibt oder das die Zeit um ist das dann der schaden bleibt?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:00 von jonseven

4 Antworten

Kuck ich versuch es mal dir zu erklären
Wenn du 3 mal stirbst ODER die zeitabläuft
bleibt der schaden den du ihm zugefügt hast
am besten kánn man das sehen wen du ihm sein gesícht vernarbs
die ohren unten und sind
oder für mich am besten zur erkennen der schwanz ab ist
so hab ich es auch geschaft nach 6 mal gestorben war er auch endlich down ^^
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:08 von Kiljeden

er bleibt immer bin 3 mal gstorben war immer noch schwanz ab und ohren unten

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:10 von palgrim

Achso ok Danke..naja Schwanz ist bei mir schon ab und gesicht ist auch zerkratzt bei mir,jetzt versuch ich ihn schon immer zu töten...

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:48 von jonseven

mit plesioth wasserschwert müsste es für "zorn des garuga" reichen, schwieriger wirds erst bei der "rache des garuga"^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 13:34 von Chorus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)