kezhu (MH Freedom 2)

ich schaffe ihn einfach nicht

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:03 von umut19

20 Antworten

könnt ihr mir ein paar waffen oder so veraten

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:05 von umut19

kut-ku bogen,mit beschichtungen!
wenn es keine anhöhen wie auf 1 gibt,dann beschieß ihn immer von der färne! natürlich immer ausweichen ;-)

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:05 von khjnlpko

waffe eine mit feuer und rüssi die giaprey und soweit verbessernt wie es geht und immer auf die beine(auf blitze aufpassen) wenn er liegt auf den kopf

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

nimm wyvernklinge Herbst (oder blut) Rötsäbel(Dschinn ist natürlich besser oder Rotschweif(Geht nich so gut)!

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:07 von Tigrex-Meuchler

danke aber wenn er dan pennen geht was muss ich dan machen

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:07 von umut19

nimm die anfangs wumme (die große Armbrust) und holl dir streuS 1 und zum Nachkombinieren material mit (Bombbeere und Hülsenbeere) Kombiebücher, PiceS 2 und cargS 1 jeweils alles auf Maximum und vieleicht noch ein paar tränke ich habe so meinen ersten Kehzu in 10 minuten geschafft ohne zu sterben

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:08 von Edam

Bomben legen!

Antwort #7, 02. März 2009 um 17:08 von Tigrex-Meuchler

schockfalle nebem ihn legen und 2-3 beruhigungsbomben auf ihn werfen,oder einfach weiter auf ihn reischlagen^^

Antwort #8, 02. März 2009 um 17:09 von khjnlpko

wenn er pennen geht eine schockfalle unter ihn legen und 2 beruhigungs bomben auf ihn werfen dann hast du den quest geschafft

Antwort #9, 02. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

ich kann kein wyvern klinge herbst machen ich brauch feuer wyverbn ezzenz

Antwort #10, 02. März 2009 um 17:09 von umut19

ich nehm mal an du bist noch anfänger

dan macht dir einfach den kutku bogen stel dich auf den kleinen berg in gebiet eins, warte dort bis kezu kommt und schieß dan einfach auf ihn ein bis er abhaut, um pennen zu gehen volgst im und machst das gleiche nochmal.

Ist die beste anfänger möglichkeit. kein schaden zu nehmen

viel Glück

Antwort #11, 02. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

habe ihn gestern erst besigt und bin aufgestigen
jjjuuuuuuu hhhhhhhuuuuuuu
hate kut-ku bogen und kut-ku rüssi bin 1mal verreckt
mit alle beschichtungen + parr tränke + panzersamen und kraftsamen

Antwort #12, 02. März 2009 um 17:15 von mystereo

geht auch barbaroi klinge 250 feuer eigenschafft 480 angriff ca 2 milimeter grüne schärfe

Antwort #13, 02. März 2009 um 17:17 von umut19

jap geht ^^ das heisst wenn du gut genug bist xD

Antwort #14, 02. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

ist aber langsam! habe ihn auch so versucht mit der barbaroi klinge versucht,und immer gestorben!

Antwort #15, 02. März 2009 um 17:19 von khjnlpko

na und nein ich bin jr 3 geworden ich hab den kezhu bei der gilde besiegt aber online aber bei der alten frau geht das nicht

Antwort #16, 02. März 2009 um 17:20 von umut19

ich hab die cernataur rüstung aber ich hab die gamaschen nicht ist das gut ich hab die hochmettal schienen

Antwort #17, 02. März 2009 um 17:22 von umut19

ich sag nur 2 wörter
leichte ambrust

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 22:51 von james-bond3000

Ja!

Ja hochmetall haben +4 das is gut

Antwort #19, 20. April 2011 um 01:45 von niko2405

eisen katana gospel klar

Antwort #20, 25. Februar 2012 um 14:41 von DerVogel132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

Letzte Fragen zu MH Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)