Rang A in Cannon's Core (Sonic Adventure 2 Battle)

Wieviele Punkte muss ich haben um bei Mssion 1 Rang A zu kriegen?

Ich hatte nämlich eben 19250 Punkte und E!

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:02 von Megagametipper

8 Antworten

Ich selbst krieg zwar auch immer nur E, weil ich das Level HASSE, aber ich hab ne Freundin, die da mal A bekommen hat.
Und zwar darfst du natürlich nicht sterben, am besten nicht verletzt werden und eben alle Punkte mitnehmen, die du nehmen kannst.
Wie in allen anderen Levels auch.
Hau einfach jeden Gegner kaputt, der dir vor die Füße läuft.
So sagte es mir die Freundin.

Ich würde mal schätzen, dass du etwa 30000 für ein A brauchst.

Aber tröste dich, ich packs auch nicht xD

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 22:49 von Annski

schnüff... Ich hab in vielen anderen A und hier nur E... Was mache ich falsch? Ich besiege alle gegner die ich sehe, sammle viele ringe, hau durch Lock-on viele gegner auf einmal kaputt und beeile mich.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 15:20 von Megagametipper

Ja, es ist unmöglich, wie es mir scheint x__x'
Es muss da irgendeinen Trick geben, werd wohl doch nochmal meine Freundin fragen ...

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:27 von Annski

macht das hier und es wird klappen,wie bei mir!http://de.youtube.com/watch?v=YmJWWwQrNio

Antwort #4, 01. März 2008 um 14:30 von maskierter

O.O
Der Kerl is der Wahnsinn.

Antwort #5, 01. März 2008 um 20:44 von Annski

alter der kerl is hammer mäßig gut obwohl bei Shadow, Sonic und Knuckles überall Rang A habe habe ich noch nie gesehen das einer so gut sein kann aber eines Frage ich mich am ende mit Sonic ist die Zeit aber seltsame weise sehr lange Stehn geblieben, wenn ihr nicht gesehen habt schaut es euch noch mal an dann werdet ihr merken das die zeit wirklich lange stehen bleibt.

Antwort #6, 02. März 2008 um 16:27 von SchwarzerDrache

es ist ein bug das es so lange stehen bleibt.es geht so:wenn ihr mit sonic spielt und es kommt der zweite gegner der sich in ganz viele gegner aufteilt,dann ist dort ein zeitschalter.den müsst ihr mit der kugel durchrasen,immer weiter bis man nicht mehr weiterlaufen kann dann steht die zeit still.^-

Antwort #7, 02. März 2008 um 20:28 von maskierter

ich habe jetzt auch Rank A also schon seit ne ganze weile ich habe es so in etwa wie er gemacht aber in der aufgabe Schaffe den Hard Modus wenn man den letzten Zeitschalter berührt bleibt die zeit wirklich die ganze zeit stehn.

Antwort #8, 08. April 2008 um 13:10 von SchwarzerDrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)