wie schaffe slon da,wo ich meine mutter treffe? (Dragon Quest 5)

welches level muss ich unbedingt haben und wo ist gut zum trainieren? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:05 von Eilowny

3 Antworten

ich war einmal 43 und einmal 38. in naradia kann man gut trainieren.setzt im kampf gegen slon megastärkung und energieschub ein dein sohn sollte multiheilung und wiedergeburt können.du wenns brentzlig wird einer für alle.

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:19 von ectelion

Ich wiederhole mich gerne, aber auch gegen Slon hilft der Zauber "Abschirmung" am meisten, weil dann seine Eis- und Feuerangriffe halbiert werden. Ich glaub, an der Stelle hat man auch schon den Stab der Weisen, oder? Der ist recht praktisch, weil er alle Charaktere heilen kann. Mir hat's immer geholfen, wenn ich recht defensiv rangegangen bin, sprich heilen heilen heilen, und wenn Zeit ist angreifen. Alternative ist natürlich das Hochleveln. Es empfiehlt sich sowieso noch mal die Höhle zu verlassen, um in Prekaria (oder sonst wo) zu speichern, bevor man sich dem letzten Kampf stellt.

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:09 von wertzuio19

danke

Antwort #3, 03. März 2009 um 16:51 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)