Wegschrein der Geisterpforte (Morrowind)

kurz vor ald' ruhn steht da eine frau die mich bittet sie zum wegschreib der geisterpforte zu bringen. an dem eigentlichen tor bin (endlich :D) angekommen nur ich finde diesen schrein nicht! ich bin sogar schon reingegangen und hab da gesucht aber bis auf ein paar feinde hab ich nichts gefunden :(
könnte mir jemand mal erklären wo dieser schrein ist? ich hab gehört der soll irgendwo westlich liegen?!
wen das irgendwie geht am besten ne karte malen ;)

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:09 von mango101

2 Antworten

DU musst grade aus aus dem tor und dan westlich du musst nur ein kurzes stück grade aus

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:36 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hi Zaku1 =)

So jetzt an den Fragesteller:
Wenn du bei der Geisterpforte bist gehst du ein Stück Richtung Roten Berg (nordwestlich) und achtest auf einen kleinen Pfad auf der rechten Seite, dem du folgen musst, direkt daran steht der Schrein schon ;)

Wenn du es aber nicht findest, kann ich dir ein Bild per Mail schicken ;P

Antwort #2, 02. März 2009 um 21:07 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)