paar fragen (MH Freedom 2)

1 bin gestern queststufe3 geworden was soll ich mir jetzt für rüssi waffe machen
2 würde mit gerne vespoid und horneta rüssi machen wie bekomme ich mehr zeugs
3 habe gehört das man bei vespoid und horneta mehr mit gift waffe bekommt stimmts wen ja was ist ne gute giftwaffe für queststufe3
danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:19 von mystereo

15 Antworten

1 khezu rüssi
2 lass die sind mist
3 wie gesagt lass des lieber sein^^

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:21 von gelöschter User

1. irgendeine mit viel vert.
2. mach sie dir nich die sind sch**** aba wenn du sie trotzdem willsd vergifte die dann fallen die runter und du kannsd die ausweiden
3. ja das stimmt die iopreygiftwaffe is schwach und du kannsd die für die benutzen

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:22 von gelöschter User

also,bin auch stufe 3^^

habe

khezu helm
hermitaur panzer
khezu armschienen
ceanataur hüfte
hermitaur beinschienen

als waffe wk hebst(treyna hat immer feuer essenz gebracht)

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:22 von khjnlpko

was gibts noch für rüssi (hasse khezu richtig)

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:23 von mystereo

aso, die rüssi sieht auch voll cool aus^^ xD

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:23 von khjnlpko

guck dir meine an xD

Antwort #6, 02. März 2009 um 17:24 von khjnlpko

die cenautaur is richtig gut

Antwort #7, 02. März 2009 um 17:24 von gelöschter User

sieht aber nicht so gut aus,ich meine ceanataur,ist aber gut^^

Antwort #8, 02. März 2009 um 17:25 von khjnlpko

ja aber mit khezu habe ich solange gespielt bis ich tigrex hatte damit dann bis ich JR6 war XD

Antwort #9, 02. März 2009 um 17:26 von gelöschter User

die die am besten aussieht is sowieso die aka rüssi ^^

Antwort #10, 02. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

khezu S ist die geilste!(aussehen)

Antwort #11, 02. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

mach dir die hermitaur oder die khezu^^
ps:ich find die vespoid S/U sehen voll schwul aus und sind daher meine lieblingsrüstungen zum monster erschrecken^^
und vom aussehen find ich die aka und die drachen S

Antwort #12, 02. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

find ich auch xD

Antwort #13, 02. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

ok danke

Antwort #14, 02. März 2009 um 17:43 von mystereo

Ich bin mit kut-ku rüstung durchgekommen. wenn du Queststufe 4 bist mach dir cenetaur rüstung mit Basarios armschienen. ab 5 sollte tigrex reichen.

Antwort #15, 03. Juli 2010 um 22:48 von james-bond3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)