frage (Deadly Creatures)

also
1.ist das ein pures online-spiel?

2.lohnt es sich?

3.ist das ein bisschen wie gta nur als insekt xD

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:19 von DonDaramDu

4 Antworten

1.kein online
2.eigentlich lohnt es sich schon.aber ich habe es in 3 h fertig gespielt.
3.eigentlich scho aussert das man keine autos fahren kann^^

Antwort #1, 04. März 2009 um 14:55 von sandro12

In 3 h?!?
Was denkst du,wie lange braucht man,wenn man nicht so gut ist?
Das lohnt sich ja überhaupt nicht,wenn man es in 3 h durchgespielt hat!

Antwort #2, 08. März 2009 um 10:29 von Daryoschi

3 Stunden? Laber keinen Müll. Wenn man durch die Level rast vielleicht aber des ist ein Adventure damit man die Levels erforscht.
Und es ist kein Bisschen wie Gta

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:35 von forgedelver

1.Es gibt kein Online Modus.
2.Auf jeden Fall es ist ein geiles Spiel.
3.Einfach rumlaufen wie in GTA das geht schon aber DEADLY CREATURES ist kein Open World Spiel, das heißt du musst die Missionen machen aber in den Levels kannst du so viel rumlaufen wie du willst.
Und man braucht schon etwas mehr als 3 Stunden vor allen wenn du alles finden willst.

Antwort #4, 15. März 2009 um 02:47 von thomasboy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deadly Creatures

Deadly Creatures

Deadly Creatures spieletipps meint: Das eklig-faszinierende Spiel hätte ein Originalitäts-Hit werden können - wenn die vielen Bugs, der Multiplayer-Verzicht und die kurze Spielzeit nicht wären. Artikel lesen
77
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadly Creatures (Übersicht)
* gesponsorter Link