Frage (Die Stämme)

Hallo,

rechts neben mir ist ein spieler der hat 3.5 mio p und links neben mir einer mit 1 mio.

ich hätte mir da schon überlegt ob ich sie um a pb oder ein nap frage aber ich weis nicht ob ichs machen soll, denn wenn ich se fragen würd hab ich angst das sie mich vllt adeln würden

was sollte ich da machen ?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:20 von Link34

8 Antworten

Ui, dass ist wirklich eine sehr schwere Frage.
1.) Auf welcher Welt spielst du?
2.) Haben die Spieler so viele Punkte, oder die Stämme von denen?
2.1.) Falls es die Spieler sind, wieviele Dörfer haben sie?

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:17 von fips94

1.)also ich spiel auf welt 26
2.)Ja die spieler haben so viele punkte und die Stämme haben irgendwass mit 63.000 P
3.)Der eine heist Brandenburger Fürst und hat 169 Dörfer und der andere heist BaronWolli und hat so um die 400-500 Dörfer

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:01 von Link34

Wow. Ich spiele ja auf Welt 38, und die ist ja noch ziemlich neu. Da hat der beste 11 Dörfer. Und ich gewinne bald ein zweites dazu :)

Wie weit bist du im Spiel?

Antwort #3, 03. März 2009 um 14:37 von fips94

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Hab 4 Dörfer ^^

was soll ich etza machen weil wenn ich mit einen a pb machen würd da würde bestimmt der andere nicht auf mich gehn weil da is der andere der moralbasher von dem anderen

was soll ich etza machen ?

Antwort #4, 03. März 2009 um 20:13 von Link34

also da kann man nichts machen
ich würde einfach die dörfer leerstellen die leute anschreiben das die die dörfer haben können und fängst auf einer neuen welt an

Antwort #5, 05. März 2009 um 18:19 von akguen

@akquen lol genau ^^ Das Spiel handelt ja ums kämpfen , verteidigen usw. Ich mein wenn man nicht gleich wieder das ganze was man errichtet hat aufgeben will,fängt man logischer weise eher sowieso auf den neuen an.

Frag sie einfach , früher oder später werden se Dich plätten *fg

Antwort #6, 06. März 2009 um 20:42 von Engelstraene

ich würd denen aus dem weg gehen soweit es geht...

Antwort #7, 08. März 2009 um 21:01 von MarcoP

ich würd einfach nach PB fragen oder Moralbasher von einem machen

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:13 von Zelda-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)