Aschen Lao Shan lung (MH Freedom 2)

Kann man den mit Drachentöter Vertrieben Der Drachentöter macht 624 angriff und hat 460 gracheneigenschaft oder soll ich meine taktikklinge nehmen sie macht 960 angriff oder soll ich den mit jahrhundertdolch vertreiben 864 angriff 70 feuereigenschaft und 15 affinitet wenn ihr den mit ner anderen waffe vertriebenhabt die man sich schon mit jr4 machen kann ich habe schonn alle missis bei der omi geschaft pls nur leute schreiben di den schon mal vertriebenhaben thx im voraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:26 von lordhunter

5 Antworten

mach den einfach mit feuerdrachenschwert -.- is am einfachsten

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

mit jahrhundertdolch solltest du es schaffen^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

mach alle 3* und 4* questen in der halle dann ist der normale lao frei den machste(horn ab) dann haste feuerdrachenschwert zu machen des dann vderbessern und damit ran an den speck(immer auf en bauch wenn horn ab is)

Antwort #3, 02. März 2009 um 17:30 von gelöschter User

Feuerdrachenschwert
empfehle ich

ps: mit Jahrhundertdolch schaffste den ned

Antwort #4, 02. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

Thx leute jetzt is das problem wie schaffe ich den normalen lao und woher gibt es dracheneltesten blut ihr seit klasse wegen euren antworten vom achen lao ;)

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:44 von lordhunter

84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr