muss man es wirklich mit 1 hp schaffen (Digimon World 4)

ich bin gulimon lv 260
und will ein bellzemon bm
man muss zur den 4 digielfen
zur der elfe rechts oben
FRAGE: muss man die mission wirklich mit 1 HP
überleben um Beelzemon Bm zu bekommen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:33 von --------jojo--------

6 Antworten

ja leider am leichtesten ist es wenig gegner töten wie es nur geht und zu zweit oder zu dritt es machen

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:41 von gallantmonx

das ist doch so einfach das wiklich schwere daran sind den pfeilen auszuweichen die von diesen geräten kommen sonst ist das einfach

Antwort #2, 02. März 2009 um 21:12 von cross95

ja aba ich hab des mit meinen freunden zu 3
probiert und des geht nich aba zu 2 geht es schon eher

Antwort #3, 03. März 2009 um 21:45 von --------jojo--------

zu 3 geht das auch gut naja es geht meine freunde (zu viert) haben die schuld imma auf einem geschoben das war eig voll fies zu zweit ist das am besten insgasamt find ich zu mindest

Antwort #4, 03. März 2009 um 22:23 von cross95

ja jojo ich komme amn samstag zu dir und hilf dir oder du komm zu mir ps eine frage wohnt jemand von euch in prien

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:57 von stas-jojo

ja ok danke stas

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:08 von --------jojo--------

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)