wie bekommt man eine freundin ? (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab das spiel jetzt eig. schon bischen länger nur ich weis eifach nicht wie bekommt man eine Freundin ?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:36 von gisi11

5 Antworten

du musst dir eine der hauptfiguren aus suchen (mädchen)
dan musst du ihr das schenken was ihr gefällt dan kannst du sie wenn du bei ihr dan das rote herz bekommen hast heiraten aber du musst dan das haus 2 mal ausgebaut haben, dan musst du ein ehebett haben und eine blauefeder .

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:14 von katginflo

Wenn du neben einem Mädchen ein kleines, graues Herz siehst heißt das, dass du sie heiraten kannst.
Du musst jeden Tag mit ihr reden, und dich erkundigen was sie am liebsten mag. Wenn du es herausgefunden hasst (Du kannst auch mich fragen, ich weiß was jedes Mädchen mag) schenke es ihr jeden Tag einmal. Und reden nicht vergessen! Dann wird auch die Herzfarbe anderst. Wenn sie rot ist, kannst du das Mädchen heiraten. Aber vorher musst du noch andere Bedinnungen machen, die katginflo ja schon aufgeschrieben hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

namifreak das stimmt nicht du kannst als junge auch die Hexenprinzessin heiraten und als mädchen shea und die haben kein herz da sind die herzevents leichter zu griegen das prblem ist eben man sieht kein herz doch in inventar bei der einwohner liste kannst du es sehen nach jeweils 2 herzen können die jeweiligen herzevents durchgeführt werden!

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:49 von funny_mouse

Jaaaaa...
Shea und die Hexenprinzessin sind ja auch Ausnahmen!
(Die hab' ich glatt vergessen...)
Aber die Herzevents sind wirklich cool! Ich habe fast alle bei Shea gemacht (außer eins) ich könnte den heiraten, wenn ich nicht Denny geheiratet hätte XD
Wen hasst du geheiratet?

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich hab shea geheiratet!und einen sohn!

Antwort #5, 06. März 2009 um 17:08 von funny_mouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link