FarCry2 oder GTA 4 (GTA 4)

Könnt ihr mir sagen welches Spiel ich mir zu erst holen soll, kaufen werde ich auf jeden Fall beide das eine jetzt und das andere irgendwann später.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:37 von six_pack91

2 Antworten

GTA 4 oder Far Cry 2 also ich hab beide und GTA 4 einbisschen besser aber Far Cry 2 ist auch cool,so du hast ein meinung eines 13 Jährigen gehört,ich empfehle dir wenn du bei Xbox Live angemeldet bist dann kauf dir GTA 4 und kauf dir den Add on zu GTA 4 auf der Packen steht GTA 4 The Lost And Damned und da steht noch 1600 Microstoft Points,das kostet im Media Markt 20 Euro und dann lade es dir runter es Lohnt sich dann hast du zwei GTA´S auf einer CD und wenn du dir die Karte kaufst also Add on und da steht alles drauf was du machen sollst.Also ich empfehle dir GTA 4 und den Add on dazu.

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:59 von GTAGOTT

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hoffentlich konnte ich dir helfen six pack91. GTAGOTT Amen!

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:05 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)