wo man die burg durchsuchen muss hab ich neh frage (unten) (Devil May Cry 4)

da ist ja son durchgang in der burg versiegelt... wie komm ich da durch ? da steht was von 4 statuen aber keine ahnung wie das geht pls hilfe

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 13:18 von gelöschter User

8 Antworten

du brauchs anima queksilber dann kannst du die kreislinge bewegen dann musst du noch 2 stück auf die felder stellen und dann gets weiter

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 13:55 von boeller2000

danke aber wie bekomm ich anima queksilber ?

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 15:19 von gelöschter User

Wo genau bist du denn im Moment? (Also wie heißt der Raum, etc.)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 15:37 von lOoOoOl

da wo man die 4 kreislinge in stellen muss damit man das tor öffnen kann (die versiegelung)...
3 stück hab ich schon hingestellt aber die letzte is ja auch verbarikadiert wie komm ich da dran ?

Antwort #4, 16. Februar 2008 um 16:26 von gelöschter User

ne Kreiselklinge dagegenstoßen

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 17:23 von Jojo1992

und wo krieg ich die her ich hab ja schon alle aufgestellt
?

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 17:35 von gelöschter User

ich hab das jetzt alle geschafft die kröte auch aber wo is der ausgang ?

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 17:57 von gelöschter User

hab ich jetzt auch schon^^ bin bei der nächsten mission aber hör erstma auf danke für die hilfe haut rein

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)