2 fragen... (FF X)

hi,
1.wo her bekomme ich mega-phönixe

2.wie komme ich das magus-trio ich habe die knospelkrone und die blumenkrone wenn ich die tür angesprochen habe steht da: "die tür ist durch eine kraft versiegelt".
könnt ihr mir helfen.
danke in vorraus

Frage gestellt am 02. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

6 Antworten

1.Mega-Phönix (engl. Mega Phoenix)
Wirkung: Hebt "Kampfunfähig" bei allen Charakteren auf
Abilities: - 20 für "Auto-Phönix" in Rüstung
Stehlen von:

N/A
Selten zu stehlen von: N/A
Hinterlassen von: - Al Bhed-Fänger (Illuminum)
Selten hinterlassen von: - Steindrache ver. 99 (Bevelle)
- Jägereinheit (Vergessene Grotte)
- Protekeinheit (Berg Gagazet)
- Steindrache ver. 97 (Yevon-Dom)
Anmerkung: Man erhält 99 für das Fangen aller Geier (je 4x)
Bestechung:» Alkyone
(Engl. "Alcyone", Bikanel, 2 Stk. für 8.600 Gil) **
» Schreckgespenst
(Engl. "Ghost", Vergessene Grotte, 38 Stk. für 199.980 Gil)

2.Wie man sie erhält:
Ihr müsst bereits Yojinbo und Anima gefunden haben! Ist dieses Kriterium erfüllt, fangt ihr als nächstes alle Gegner auf dem Berg Gagazet ein, um bei der Monsterfarm eine "Knospelkrone" zu erhalten. Für die "Blumenkrone" besiegt ihr im Remium-Tempel alle Aeons von Belgemine, wobei Anima und Yojinbo optional sind! Dann könnt ihr euch das Trio holen, indem ihr durch die Tür hinter Belgemine geht...
Wo der Tempel ist? Ganz leicht, holt euch auf der Stillen Ebene einen Chocobo und reitet damit richtung Süden auf die höher-gelegene Plattform. Diese lauft ihr dann Richtung Osten bis zum Ende entlang, wo ihr einen gelben Gegenstand auf dem Boden bemerken werdet - das ist ein Chocobo-Flügel! Untersucht ihn mit eurem Chocobo und er wird von ganz alleine auf eine andere Plattform hüpfen. Reitet als nächstes durch die neue Öffnung in den Bergen und ihr werdet den Remium-Tempel vor euch haben!

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:03 von DarkKefka

Warum sagen alle das mann auch Anima und Yojinbo braucht.Bei mir hats ohne die 2 geklappt.

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:12 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
fürs 2 brauch mann beide anima und jojinbo bin immo bei der stelle ich bekomm die tür auch nur auf wenn ich jetzt endlich anima hab !

Antwort #4, 02. März 2009 um 18:49 von _Locke_

du musst dich einfach da vor stellen hehe

Antwort #5, 02. März 2009 um 19:28 von calvin-der-chiller

ich hab mich auch mal die frage gestellt. selbst wenn man beide kronen hat, sagt es einem manchmal einfach nur, dass die tür versiegelt ist. da einige meinen, dass man anima und yojinbo braucht, kann es sein, dass man die kronen erst einsetzen kann, wenn man diese beiden hat. sonst bräuchte man anima und yojinbo nicht.

Antwort #6, 04. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)