Lohnt sich das Spiel? (Tales of Symphonia)

Ich will es mir vielleicht bei ebay ersteigern, da ich nur gutes über das Spiel gehört habe. Aber da bekommt man das nur für 40€-aufwärts! Lohnt sich der Preis für dieses Spiel wirklich?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:00 von gelöschter User

8 Antworten

Aus der Übersicht:
"Fett: Dieses Mega-Rollenspiel begeistert Dich [...] für Monate!"


ToS gehört gehört - imho - in die Top10 der GC-Spiele.

Die 40€ aufwärts lohnen sich enorm!

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:37 von SoD-Shadow

ok,ich denke ich sollte sowieso erst einmal den 1.Teil spielen (ich hörte der 2. Teil soll auch noch für Wii erscheinen)

hoffe du hast Recht und es gefällt mir,da ich auch ein großer Rollenspiel-Fan bin!

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dann isses sowieso Pflicht.


Bis der zweite Teil rauskommt, dauert es noch eine ganze Weile... Dass er überhaupt rauskommt, is schon was.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:04 von SoD-Shadow

aber ich hab noch ne Frage:"Ist das Spiel so im Ansatz wie "Baiten Kaitos",denn das mochte ich überhaupt nicht"^^

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:20 von gelöschter User

Es ist kein Stück wie Baten Kaitos. Bei ToS verläuft alles in 3d Kämpfen.. Die grafik ist der Hammer & das Spiel macht einfach sehr viel Spass. Die Story ist sehr gut, die steuerung ist gut & die Charaktere sind alle geil :)... Kauf dir unbedingt dieses Spiel. Ich schwöre dir.. Das du mindestens über 50 Stunden Spielen wirst :) ..Es ist so Hammer! Kauf es dir, bzw ersteiger es dir! Viel Spass :)

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:00 von DemonKratos

Das ganze Spiel verläuft in 3D... Du meinst Echtzeit-Kämpfe ;)

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:28 von SoD-Shadow

ok ich werde es mir diese Woche dann noch ersteigern.

Danke Euch!^^

Antwort #7, 03. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

wir freuen uns auf deine Fragen... ;D

Antwort #8, 03. März 2009 um 17:12 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)