Wie bekomme ich 100.000 Equus bei dem 7. Reitlevel ? (Howrse)

Wie bekomme ich 100.000 Equus bei dem 7. Reitlevel ?
Komme dabei einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:04 von sarahbattenfeld97

5 Antworten

Wenn du das für das Reitzentrum meinst, dann betreibe am besten Landwirtschaft (Rüben und Leinen anbauen) und verkaufe es dann.
Rüben bringen ca. 30 Equus pro Stück. Leinen kannst du (auch) als Streu für die Boxen/Ställe nehmen-->bringt mehr Sauberkeit und so auch Ansehen für dein Reitzenrum. Bei mir waren es 4% Ansehen. LG Leni321 (heiße bei howrse Engelchen321) :) ;)

Antwort #1, 27. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

versuche einfach so viele leute wie möglich zu werben, die ihre pferde in dein reitzentrum stellen. dann klappt das schon!

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:38 von Dialgagirl206

Also ioch habe Weizen gesäht das bringt sehr viel ich würde ein pass von einem Pferd was über 30 ajhre alt würde und gestorben ist dann nuzen und ein gewächs haus kaufen oder wenn du das geld schon hast es vom den geld zu holen enstadt es vom pass. ich würde dann immer im gewächshaus weizen mit naturdünger gedüngt machen das gibt geld! so ahbe ich das geschaft das dauert zwar eine zeitlang bringt aber richtig viel!

LG
Isabell
PS: bei Howrse Isabell0100

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 23:20 von spucke

Habe mal eine Frage wie kann ich mein RZ verbessern es heißt *Cascada* aber niemand stellt sein Pferd ein und da komme ich auch nicht weiter!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Oder könnt ihr eure Pferde einstellen?
Bitte! cih muss besser werden aber kann ich ja nicht weil niemand seine Pferde einstellt :-(
LG (unter howrse Gina1414) hier --SwEeTy--

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:36 von --SwEeTy--

Wie bekomme ich jetzt 150.000 Equus ohne irgendetwas mit dem Reitzentrum zu machen? Oder wie bekomme ich ein Harmonie-Paket?
LG (Heisse in Howrse Laura49) Laurii

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:10 von Laurii-i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Letzte Fragen zu Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)