bin im schlachtschiff und... (FF 12)

ich bin erst lvl. 8-10 und der gast 13 und die 2richter machen mich platt wo soll ich trainieren und mit welchem level sind die ttypen zu packen

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

7 Antworten

kannst du my theks aktivieren
wenn ja dann schaffe 3 treffer
und es kommt ein inferno
so habe ich es geschaft

Antwort #1, 02. März 2009 um 18:22 von DA_KING

Des problem hatte ich auch.Ich hab mit Basch Schattenstoß auf Richter A gemacht.Dann hab ich mit Fran Irrlichter benutzt.Mit meinem Item Äther hab ich Basch wieder Mp gegeben und einen zweiten Schattenstoß auf Richter A gemacht.Danach war er tot.2.Äther hab ich wieder auf Basch gemcht und in letzter Schattenstoß auf Richter B eingesetzt.So Richter B hat rot geblink.Ich hab mit Basch einmal draufghaue und er ging zu Boden.So am Ende vom Schiff Leviathan kommt Richter Ghiz.Des is a Boss.Ich hab Schattenstoss mit Irrlichter gemicht und auf Ghiz gezielt...er war gleich tot.Mach es am besten au so sonst wird es sehr schwierig...

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:31 von Bahamut1

wenn ich mit lizenzen ein My tek freischalt kann ich es gleich benutzen was sind die schwächen der wächter halt wasser feuer oder so

Antwort #3, 02. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Sorry das kann ich nich so stehen lassen

Fran=Faustbreche

Bardhier=Ihrlichter

Also Trainiere an bessten bis Stufe 12 nach denn schiff

die Richter mit Mhystek weg pussten.

Danach Einkaufen und Gihs nich mit Mhystek plätten das geht nach hinten los wenn du nicht ma grade so was wie schwarzes loch hast xD

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:19 von Pokito-Fan

Sorry Pokito-Fan ich kanns nämlich aucht nicht stehen lassen^^:
Fran: Faustpresche
Balthier: Irrlichter...
Naja für das Schwarze Loch bräuchte er zuerstmal alle Myht Teck Stufen dann könne wir weiter reden xD.

Antwort #5, 03. März 2009 um 13:36 von gelöschter User

Yeah und ich meinte keiner will mich verbessern

Antwort #6, 03. März 2009 um 18:40 von Pokito-Fan

habe es gepackt

Antwort #7, 03. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)