wie besiege ich waffen dämon ? (Dragon Quest Monsters - Joker)

frage steht oben

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:12 von Jaden_Yugi

1 Antwort

Hi
Ich habe den Waffendämon mit hilfe der Komplettlösung besiegt. und die geht so!:

"Boss: Waffendämon
LP: 1532
EXP: 6682
Gold: 1115

Beim Waffendämon werdet ihr eure bislang größte Herausforderung erleben: Nicht nur hat der Kerl verdammt hohe Lebenspunkte, auch verfügt er über ein paar Talente, die euch das Leben schwer machen werden. Allen voran sei da die Eigenschaft “Nachschlag” genannt, mit der der Waffendämon zwei Mal pro Runde angreifen darf. Pro Schlag macht er ca. 50 Lebenspunkte Schaden, seid also gewappnet. Er greift nur einmal pro Runde an, wenn er “Konter” einsetzt. Wird er dann angegriffen, kommt ein automatischer Gegenagriff auf den Attackierenden. Multihieb fügt eurer gesamten Party gleichzeitig Schaden zu, und die Seuchensalve vergiftet eines eurer Monster.

Als Taktik empfiehlt sich eine ähnliche, wie schon beim großen Drachen. Eventuell verfügt ihr auch über Monster, die Sandsturm oder Schwächung können. Wenn ja, sollen sie die Rolle des Unterstützers/Angreifers übernehmen. Sandsturm funktioniert erschreckend gut beim Waffendämon, und gegen Schwächung ist er auch anfällig. Defensiv spielen, viele Spezialarzneien mitnehmen, und durchbeissen! "

Viel Spaß beim besiegen!

Antwort #1, 04. März 2009 um 16:46 von Pik-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)