Wie wird es wohl weiter gehen? (KH 358/2 Days)

Nach KH, KH Re: CoM, KH2, KH BbS, KH 358/2 days und KH coded kommt doch noch ein Teil, hoffe ich. Doch was wird passieren? Gibt es Andeutungen auf KH3?

Frage gestellt am 02. März 2009 um 18:14 von Marluxia12

25 Antworten

KH3 wurde eigenlich ge plant aba die mach noch nichts dran die wollen noch KH BBS und KH 358/2 arbeiten von daher denk ich ma nesten jahr in japan kommt KH3 raus

Antwort #1, 02. März 2009 um 19:44 von -Side-

wenn die noch nix an kh3 gemacht haben wird es nie! NIE im lebe nächstes jahr in japan raus kommen es ist viel zu viel arbeit. es seiden sie geben sich garkeine mühe und rotzen es nur so hin aber das hat squer noch nie gemacht also dauert noch:D

Antwort #2, 02. März 2009 um 21:55 von Oloei

die machen eigenlich schon was dran die haben eigenlich KH358/2 ja Fertig und an KH BBS nur noch ein wenig ! die areitet bestimmt schon lange am KH3 !

Antwort #3, 03. März 2009 um 13:56 von -Side-

höchstens mit der storyline und der gameplayplanung doch sie müssen auch andere games fertigstellen die ca.in 2012 fertiggestellt werden kann ich würd sagen das KH3 in japan 2014-15 rauskommt und bei uns 2015 ^^ sicher, sie haben ja viele team die sich um die anderen games kümmern doch dieses game wird warscheinlich für die ps3 plattform sein und das sind 2 verschiedenen welten unter den konsolen

^^ nicht zu vergessen die synchro und der textübersetzungsteam jaja das dauert noch paar monate XD

und jap wir können träumen das KH3 bald rauskommen könnte doch nächstes jahr das wäre ein wunder und zeuge by me XD
also wenn die handhelden teile erstmal rauskommen werden wir wohl wieder paar jahre sitzen ^^

Antwort #4, 03. März 2009 um 19:58 von N-Gamer

Danke!

Antwort #5, 04. März 2009 um 20:08 von Marluxia12

Ich warte bis jetzt erstmal auf den zwei Handhelds KH. Das KH III kommen wird, glaub ich nicht so, aber warscheinlich dann in 2010, nachdem alle KH Spiele fertig sind. Übrigens, wenn es vielleicht doch in 2012 oder so kommt, dann wird es warscheinlich auf der PS4 rauskommen, da es ja in 2012 die PS4 geben wird, bzw. eine verbesserte Version der PS3.

Antwort #6, 05. März 2009 um 15:53 von Ventus

quatsch doch nich 2012 die ps4 ich dachte sony plant 10 jahre ps3 dann ERST was neues stimmt das

Antwort #7, 06. März 2009 um 13:52 von Oloei

Nee stimmt überhaupt nicht. Hast du nicht gehört, dass sogar die PS3 nur noch 100 € Wert sein wird!? Außerdem wurde schon eine neue PS für den Jahr 2012 geplant, du hast eh bestimmt keine Ahnung, also einfach mal nur leise sein! Die Infos waren übrigens auch hier bei Spieletipps!

Antwort #8, 06. März 2009 um 19:35 von Ventus

OMG ! VENTUS ! stimmt des das die ps3 für knapp 100€ zukriegenn sein wird ? ich hab gedacht das wäre nurn gerücht doch wenn du es bestätigst ^^ OMG ich hol mir eine XD naja zuerstne andere :D

Antwort #9, 06. März 2009 um 20:11 von N-Gamer

Ist ja auch ein Gerücht, der auch stimmt, nur wer weiß wann es bei uns so billig sein wird. Also bis jetzt ist die immer noch gleich teuer, wie immer ^^ Wie gesagt, warscheinlich wird die erst so runtergesetzt, wenn es den neuen Typ bzw. PS4 schon gibt. Hoffen wir mal auf was gutes ;)

Antwort #10, 06. März 2009 um 23:11 von Ventus

@Ventus

was willst du? kein mensch kann was dafür wenn er falsche infos liest

Antwort #11, 08. März 2009 um 09:09 von Oloei

hey leute nicht streiten :o

Antwort #12, 08. März 2009 um 12:57 von N-Gamer

@Oloei
Ich will nur, das hier keine falschen Informationen rüberkommen. Deswegen, fühl dich nicht direkt angegriffen. Ich weiß das kein Mensch dann was dafür kann, wenn die Infos Fake sind oder nicht, aber es hängt auch davon ab, WO man die Infos liest. Jedenfalls stimmt deine Aussage nicht.

@N-Gamer
Hast du schon den neuen 358/2 Days Trailer gesehen? Der dauert zwar nur 40 sekunden, zeigt aber geile Szenen, die wir bis jetzt noch nicht kannten ^^ Wurde gestern auch fest bestätigt, das das Spiel Ende Mai nach Japan kommt.

Antwort #13, 08. März 2009 um 14:18 von Ventus

zeig her XD

Antwort #14, 08. März 2009 um 17:12 von N-Gamer

re @ ventus

ich hatte nich vor zu streiten:D aber deien formulierung kam mir so aggresiev vor:D naja egal auserdem neune trailer würd ich auch gern sehn

Antwort #15, 08. März 2009 um 19:03 von Oloei

@Oloei
Hab ich gesagt, das ich streiten will? ^^ Naja hauptsache alles geregelt ;)
Hier euer Video. Übrigens, der dauert 42 sekunden nicht 40 xD
Hier -->

Antwort #16, 08. März 2009 um 19:39 von Ventus

omg ich glaub das game wird groß ^^

ich freu mich scho auf halloweentown XD

Antwort #17, 09. März 2009 um 13:34 von N-Gamer

@Ventus

is auch der totale mist sich in foren zu streiten:D nervt ein selbst und alle andern nutzer

Antwort #18, 09. März 2009 um 14:41 von Oloei

@N-Gamer
Glaube ich auch. Das Spiel wird auf jeden fall das beste Spiel für den NDS sein, bzw. auch das Spiel daes Jahres, oder das beste Spiel für den NDS der nächsten 10 Jahren ^^ Also wird auf jeden fall geil werden. Ich freu mich auf den Organisation Leuten :D Vorallem auf Axel und Xaldin. Ich kanns echt nicht mehr erwarten. Trotzdem denke ich, das es der Trailer nix besonderes ist, die hätten ruhig mehr zeigen können :) Wie es aussieht, ist das Spiel für Japan so gut wie fertig.

@Oloei
Ist auch der totale Mist, sich sinnlos für eine Kleinigkeit, Feinde zu machen ^^ Sorry, dass meine Antwort aggressiv rüberkam. Wir sind doch alle Fans von KH und warten sehnsüchtig auf 358/2 Days, deswegen müssen wir zusammen halten xD

Antwort #19, 09. März 2009 um 15:57 von Ventus

ach ja habt ihrs auch bemerkt 358/2days spielt inder zeit vor CoM also da wo sora gerade sein herz verliert.
wenn ihr den trailer anschaut müsstet ihr es sehen können ^^

Antwort #20, 09. März 2009 um 22:07 von N-Gamer

Joa habs gemerkt.

Antwort #21, 10. März 2009 um 16:56 von Ventus

spielts 385/2 days net nach CoM aber vor KH2 da ja man sieht das namine die Erinnerung von Sora wiederherstellen will

Antwort #22, 11. März 2009 um 09:09 von Roxas134

aba CoM kommt glaube august oda so bei uns raus stell ich mir vor

Antwort #23, 11. März 2009 um 20:42 von -Side-

&feature=related

der trailer von 6 märz das sicht besser aus xD

Antwort #24, 11. März 2009 um 20:45 von -Side-

CoM ist Chains of Memories das bei uns schon für den GBA raus gekommen ist

Antwort #25, 15. März 2009 um 16:21 von Roxas134

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)